sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 37
poprzednia |
Proszę o sprawdzenie i poprawienie zadanka.
Temat zadania to wizyta u lekarza.
Im letzte woche bin ich krank gewesen. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei dem Arzt gehabt. Um elf Uhr bin ich zu meinem Arzt gegangen. Er hat nach was fehlt mir gefragt. Ich habe hohes Fieber, Schnupfen und Husten gehabt. Ich bin sehr schwach gewesen und habe Schuttelfrost gehabt. Er hat mich untersuchen gemusst. Ich habe Oberkorper frei gemacht und tief und regelmaßig ausgeatmet. Dann er hat mir eine Temperatur gemessen. Ich habe 39 Grades gehabt. Spater habe ich meine Zunge gezeigt. Der Arzt hat eine Krankheit erkannt. Ich habe eine Erkaltung gehabt. Der Arzt hat fur mich ein Rezept geschrieben. Jch habe die Tabletten dreimal taglich einnehmen gemusst. Naturlich hat er die Bettruche verordnen. Am Ende hat er mir gute Besserung gewunscht.
To jakaś składanka. Jedno zdanie prawidłowe, następne złe i tak na zmianę.
Nic nie złożyłeś/aś w to.
i co teraz
u lekarza pokazuje sie najpierw jezyk a nie pozniej
zeby powietrze wydychac trzeba najpierw je nabrac ein-ausatmen
Możecie jakoś pomóc? Bo ja nie wiem co jest źle a co dobrze. To ma być prosty tekst, nie wszystko dokładnie na dwie strony.
Cytat: zadaniedomowe
nie wszystko dokładnie na dwie strony.

???
Tamod chodzi mi, że to ma być po łebkach jak ja to napisałem a nie dokładnie wszystko opisane, że muszę najpierw nabrać powietrza żeby je wypuścić itp. że wyjdzie na dwie strony.
edytowany przez zadaniedomowe: 02 sty 2011