sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 37
poprzednia |
Proszę o sprawdzenie i poprawienie zadanka.
Temat zadania to wizyta u lekarza.
Im letzte woche bin ich krank gewesen. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei dem Arzt gehabt. Um elf Uhr bin ich zu meinem Arzt gegangen. Er hat nach was fehlt mir gefragt. Ich habe hohes Fieber, Schnupfen und Husten gehabt. Ich bin sehr schwach gewesen und habe Schuttelfrost gehabt. Er hat mich untersuchen gemusst. Ich habe Oberkorper frei gemacht und tief und regelmaßig ausgeatmet. Dann er hat mir eine Temperatur gemessen. Ich habe 39 Grades gehabt. Spater habe ich meine Zunge gezeigt. Der Arzt hat eine Krankheit erkannt. Ich habe eine Erkaltung gehabt. Der Arzt hat fur mich ein Rezept geschrieben. Jch habe die Tabletten dreimal taglich einnehmen gemusst. Naturlich hat er die Bettruche verordnen. Am Ende hat er mir gute Besserung gewunscht.
To jakaś składanka. Jedno zdanie prawidłowe, następne złe i tak na zmianę.
Nic nie złożyłeś/aś w to.
i co teraz
u lekarza pokazuje sie najpierw jezyk a nie pozniej
zeby powietrze wydychac trzeba najpierw je nabrac ein-ausatmen
Możecie jakoś pomóc? Bo ja nie wiem co jest źle a co dobrze. To ma być prosty tekst, nie wszystko dokładnie na dwie strony.
Cytat: zadaniedomowe
nie wszystko dokładnie na dwie strony.

???
Tamod chodzi mi, że to ma być po łebkach jak ja to napisałem a nie dokładnie wszystko opisane, że muszę najpierw nabrać powietrza żeby je wypuścić itp. że wyjdzie na dwie strony.
edytowany przez zadaniedomowe: 02 sty 2011
In der letzten Woche bin ich krank gewesen. Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arzt gehabt. Um elf Uhr bin ich zu meinem Arzt gegangen. Er hat mich nach meines Gesundheitszustand gefragt. Ich habe hohes Fieber, Schnupfen und Husten gehabt. Ich bin sehr schwach gewesen und habe Schüttelfrost gehabt. Er hat mich untersucht. Ich habe den Oberkörper freigemacht, tief und regelmäßig eingeatmet und ausgeatmet. Dann hat er mir Temperatur gemessen. Ich habe 39 Grad gehabt. Danach habe ich ihm meine Zunge gezeigt. Der Arzt hat Mandelentzündung diagnostiziert. Er hat für mich ein Rezept verschrieben. Ich habe die Tabletten dreimal täglich eingenommen.Natürlich hat er die Bettruhe verordnen. Am Ende hat er mir gute Besserung gewünscht.
er hat mich nach meines Gesundheitszustand gefragt.
wessen Gesundhetszustand meines wyglada glupio ale grammatycznie analizujac musimy uzyc G.
Nawet nie wiesz jak jestem Ci wdzięczny. Dzięki.
Er hat mir ein Rezept verschrieben brzmi ladniej für mich nie jest za prawidlowo
Cytat: zadaniedomowe
Nawet nie wiesz jak jestem Ci wdzięczny. Dzięki.

nie musisz mi byc wdzieczny ja tez chodzilam do szkoly prawie 20 lat i wiem jak to jest byc uczniem i nauczycielem
A gdyby to było jeszcze dobrze, to by było naprawdę nieźle, ale wiadomo: pisała diego
Cytat: Tamod
A gdyby to było jeszcze dobrze, to by było naprawdę nieźle, ale wiadomo: pisała diego

nie zachowuj sie jak hammel a nie jestes taki dobry zeby osadzic co jest dobrze a co zle
a jezeli cos jest zle jezeli to popraw

Cytat: diego13
a nie jestes taki dobry zeby osadzic co jest dobrze a co zle

Dein Sinn für Humor ist putzig
putzig kannst nur du sein
das stimmt. So sehe ich aus:
http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/custom/user/GAq91uPowiN940246_50982.jpg
edytowany przez Tamod: 02 sty 2011
Cytat: Tamod
das stimmt. So sehe ich aus:
http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/custom/user/GAq91uPowiN940246_50982.jpg

sliczniutki tamo
… und ob all der Putzigkeit geht verloren, dass diego19 wieder mal "Mist" gebaut hat:
Cytat:
Er hat mich nach meines Gesundheitszustand gefragt.

Cytat:
Dann hat er mir Temperatur gemessen.

Cytat:
Der Arzt hat Mandelentzündung diagnostiziert.

Cytat:
Er hat für mich ein Rezept verschrieben.

Cytat:
Natürlich hat er die Bettruhe verordnen.

usw. Stichwort: Kirche im Dorf lassen.
1. meinem
2. Fieber
3. unbestimmter Artikel fehlt
4. ein Rezept wird ausgeschrieben, ein Medikament wird verschrieben
5. die = mir / verordnet

besser gleich zu den Könnern gehen :-)
edytowany przez forum_germanin: 02 sty 2011
Cytat: forum_spamanin
… und ob all der Putzigkeit geht verloren, dass diego19 wieder mal "Mist" gebaut hat:
Cytat:
Er hat mich nach meines Gesundheitszustand gefragt.

Cytat:
Dann hat er mir Temperatur gemessen.

Cytat:
Der Arzt hat Mandelentzündung diagnostiziert.

Cytat:
Er hat für mich ein Rezept verschrieben.

Cytat:

usw. Stichwort: Kirche im Dorf lassen.

i co chciales tym osiagnac idz lepiej do niebieskich i zdradzaj dane osobowe postowiczow to ci najlepiej wychodz a poprawianie textow - o tym nie masz zielonego pojecia mist to moje wyrazonko tylko papugowac po diego potrafisz samemu cos wymyslec nie idzie bzdury wpisywac tak to twoja domena
1. meinem
2. Fieber
5. die = mir / verordnet

orgDarf ein anderer FA mir ein rezept verschreiben???? : Forum goFemininDarf ein anderer FA mir ein rezept verschreiben????. ja oder nein -In Deutschland herrscht freie Ärztewahl -. -.. -Ja.
forum.gofeminin.de/.../__f23393_contra-Darf-ein-anderer-FA-mir-ein-rezept-verschreiben.html

popatrz sobie i ucz sie rezept verschreiben jest poprawnie
1. meinem
2. Fieber
5. die = mir / verordnet

no to palnales znowu glupote nie jestes znawca jestes podstepnym sprzedawczykiem ktory zdradza adressy i nazwiska postowiczow a o niemieckim masz 0 zero pojecia

gdybys wiedzial co jest w tym zdaniu napisane to bys nie dodawal mir ktore i tak dosyc czesto wystepuje w tekscie znawco od siedmiu bolesci
1. meinem
2. Fieber
5. die = mir / verordnet

moko jezeli to ty jestes to sie opamietaj i wynies z tego forum dzialasz mi na nerwy swoja niewiedza
wiesz co sie u lekarza mierzy temperature ciala zeby stwierdzic czy patient ma goraczke fieber i temperatura znawco to sa dwie rozne rzeczy goraczke mozna stwierdzic a temperature w niemczech mowia lekarze Körpertemperatur messen zrozumiales teraz czyli sformulowanie jest richtig
1. meinem
2. Fieber
5. die = mir / verordnet

naucz sie niemieckiego a potem poprawiaj innych ok. i nie mieszaj dzieciom w glowach
Dies katze ist katze eine katze gute katze Möglichkeit, katze eine katze Idiotin katze 20 katze Minuten katze zu katze beschäftigen.

katze

:-)
Dies katze ist katze eine katze gute katze Möglichkeit, katze eine katze Idiotin katze 20 katze Minuten katze zu katze beschäftigen.

katze

:-)
a teraz ci kompletnie odwalilo
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 37
poprzednia |