opis postaci, proszę o sprawdzenie :)

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Traumann wäre zumindest 180cm groß und ziemlich kräftig, damit ich sicher bei ihm fühlen konnte. Das Aussehen ist nicht am wichtigsten, aber ja, ein Traumann konnte gut aussehend sein. Er hätte braune Augen und volle Lippen. Er sollte mutig (tapfer?) und reif sein. Ein idealer Mann muss sich erwachsen verhalten. Das ist sehr wichtig für mich, wenn ein Mann wichtige Entscheidungen selbst fällen kann und nicht nur die Frau nach alles fragt. Ich möchte einen sanften und verführerischen, aber vor allem treuen Mann haben. Es wäre nett, wenn er talentiert und pflichtbewusst wäre und romantische Abendessen vorbereiten würde. Ich mag auch, wenn jemand ein bisschen rätselhaft ist. Außerdem ich liebe witzige und intelligente Personen. Solche Person ist sehr spannend für mich. Mein Traumann sollte mich dazu bringen, dass ich Tränen lachen würde. Nautrlich musste er verantwortlich und nachsichtig sein. Manchmal konnte er eifersüchtig sein, weil es bedeuten würde, dass ich wichtig für ihn bin. Es zählt nich nur guter Charakter und schönes Aussehen, sonder auch Interessen und Hobbys. Er sollte auch ziemlich sportlich sein, damit wir zusammen trainieren können. Dann dürfte er nicht nörgeln. Es wäre fantastisch lange Spaziergänge machen und reden bis tief in die Nacht. So wäre mein prächtiger Traumann.
jak to jest, że inne posty mają po kilkadziesiąt odpowiedzi, a mi nikt nie chce pomóc? :)
z góry dziękuję za sprawdzenie
Takie są ludzie na forum. Na każdym.
Mein Traummann wäre mindestens 180 cm groß und ziemlich kräftig, damit ich mich sicher bei ihm fühlen kann. Das Aussehen ist nicht am wichtigsten, aber ja, der Traummann kann gut aussehend sein. Er hätte braune Augen und volle Lippen. Er sollte mutig und reif sein. Ein idealer Mann muss sich erwachsen verhalten. Das ist sehr wichtig für mich, wenn ein Mann Entscheidungen selbst treffen kann und nicht nur die Frau nach allem fragt. Ich möchte einen sanften und verführerischen, aber vor allem treuen Mann haben. Es wäre nett, wenn er talentiert und pflichtbewusst wäre und romantische Abendessen vorbereiten würde. Ich mag auch, wenn jemand ein bisschen rätselhaft ist. Außerdem liebe ich witzige und intelligente Personen. Solche Menschen sind spannend für mich. Mein Traummann sollte mich dazu bringen, dass ich Tränen lachen würde. Natürlich müsste er verantwortungsvoll und nachsichtig sein. Manchmal könnte er eifersüchtig sein, weil es bedeuten würde, dass ich wichtig für ihn bin. Es zählen nicht nur ein guter Charakter und ein schönes Aussehen, sondern auch Interessen und Hobbys. Er sollte auch sportlich sein, damit wir zusammen trainieren können. Dann dürfte er nicht nörgeln. Es wäre fantastisch, lange Spaziergänge zu machen und bis tief in die Nacht zu reden. So wäre mein prächtiger Traummann.
dziękuję :)
a z ciekawości, dlaczego verantwortungsvoll a nie verantwortlich? przyznam, że 1 raz się z tym spotkałam :) i miło by było, jakby ktoś mnie oświecił :]
- verantwortlich to jak ktoś za coś odpowiada, np. dostał powierzone zadanie i odpowiada za nie
- verantwortungsvoll to odpowiedzialny jako cecha charakteru (tak samo jak sumienny itp.) albo określenie czegoś np. odpowiedzialne zadanie
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie