BARDZO proszÄ™ o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
BARDZO Was proszę o sprawdzenie tej krótkiej prezentacji. Siedziałem nad tym cały dzień i byłbym wdzięczny, gdybyście mogli wyłapać najważniejsze błędy z tego tekstu i ewentualnie coś podpowiedzieć. Niemieckiego uczę się od miesiąca. Nie stać mnie na lekcje, więc robię to w domu. Dziękuję z góry.

Ich spreche kein Deutsch gut, weil das letzte Mal lernte Ich Deutsch in der Grundschule und vor allem lerne ich zu Hause, verstehe aber einzelne Worter, und Ich kann mich prasentieren.

Ich heiBe Jacek. Ich bin zwanzig Jahre alt. Ich komme aus Polen und Ich wohne in Warschau. Ich studeire Touristik an der Universitat in Warschau. Jetzt bin ich im erste Studienjahr. Ich studiere Touristik, weil es ist die beste Studienrichtung fur mich und meiner Interessen.

Ich mochte ein Animator werden, weil Ich will den Kontakt mit Menschen und Ich mag Sport treiben. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, laufen, Volleyball spielen und schwimmen. Ich bin freundlich, tolerant und spontan, aber ruhig.

In der Zukunft Ich mochte ein Reiseletung und ein Ansager werden. Ich glaube, dass die Arbeit als Animator ist der mir eine groBe Chance, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und mehr Selbstvertrauen sein.

Die Animation ist sehr fesselnd fur mich, weil es erfordert Kreativitat von mir, der Mut und groBes Einsatz. Ich arbeitete an einigen Evente und Ich mag es sehr.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie