Proszę o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie poniższego tekstu:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige für die Position als Rezeptionistin an der Pension „Landhaus“ per Internet gelesen.
Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist XYZ, ich bin zwanzig Jahre alt Studentin. Ich möchte in der Pension arbeiten, weil ich Sprachkenntnisse verbessern und mein Taschengeld aufbessern wollen.
Ich verfüge über zwei Jahre Erfahrung in dieser Arbeit. Ich habe als Rezeptionistin im Hotel „Palace“ in Warschau im Jahre 2010 und 2009 gearbeitet. Im Jahr 2010 habe ich für zwei Monate, in 2009 habe ich für einen Monat gearbeitet.
Während meiner Arbeit habe ich gelernt, mit Menschen zu arbeiten. Eine Zusammenarbeit ist sehr wichtig bei der Arbeit in der Pension. Ich bin sehr gründlich und vorsichtig. Selten ich mache Fehler. Das sind meine Vorteile.
Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon. Meine Telefonnummer ist 777-888-999. Meinen Lebenslauf und Referenzen füge ich bei Brief.
Mit freundlichen Grüßen

XYZ
Cytat: tres_amusant
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige für die Position als Rezeptionistin an in der Pension „Landhaus“ per Internet gelesen.
Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist XYZ, ich bin zwanzig Jahre alt Studentin. Ich möchte in der Ihrer Pension arbeiten, weil ich meine Sprachkenntnisse verbessern und mein Taschengeld aufbessern wollenwill.
Ich verfüge über zwei Jahre Erfahrung in dieser ArbeitBranche. Ich habe als Rezeptionistin im Hotel „Palace“ in Warschau im Jahre 2010 und 2009 gearbeitet. Im Jahr 2010 habe ich für zwei Monate, in 2009 habe ich für einen Monat lang gearbeitet.
Während meiner Arbeit habe ich gelernt, mit Menschen zu arbeiten. Eine Zusammenarbeit (z kim?) ist sehr wichtig bei der Arbeit in der einer Pension. Ich bin sehr gründlich und vorsichtig. Was hat es mit der Arbeit zu tun?Selten ich mache ich Fehler. Das sind meine Vorteile.
Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon. Meine Telefonnummer ist 777-888-999. Meinen Lebenslauf und Referenzen füge ich bei Brief.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
edytowany przez zochama: 01 mar 2011
sprawdź

in der Pension → wo bleibt das Internet?

wo bleibt die Studentin?

warum hast du das Taschengeld gelöscht?

während der Arbeit hast du gelernt, zu arbeiten?

Zusammenarbeit - Teamwork

edytowany przez forum_germanin: 01 mar 2011
Rozumiem. Dziękuję za pomoc!