PROSZE O SPRAWDZENIE POTRZEBUJE NA JUTRO :/

Temat przeniesiony do archwium.


Sehr geehrte Damen und Herren



Ich heiße XYZ und wohne in Warszawa in PolenIn diesem Jahr hoffe ich meine Abiturprüfung bestehen zu haben. Ich habe es vor zu studieren. Meine Traurichtung ist Umweltschutz. Ich interessiere mich sehr für diese Problematiük. In diesem Jahr habe ich den dritten Platz im Nationalfinale der Umweltschutzolympiade belegt. Ausserdem ist Umweltschutz sehr wichtig , und ich bin sicher es wird schon bald eine von wichtigsten Wissenschaftszweigen sein.

Ich habe gelesen, diese Richtung in Hamburg hat ein sehr hoches Niveua. Also wenn man diese Richtung studieren will, am besten ist die beste Hochschule zuz wählen. Ausserdem die deutsche Sprsache ist mein zweites Hobby. Ich spreche sehr gut Deutsch. Es sind also zwei Gründe warum ich in Hamburg studieren möchte. Ich habe leider nicht ausreichende Geldmittel um ins Ausland studieren zu können. Deshalb möchte ich fragen ob es eine Mögligkeit besteht sich um ein Stipendium zu bewerben? Welche Bedingungen muss ich erfüllen und welche Dokumente müsste ich vorliegen.
Witam mam do napisania prace z ktora nie moge sobie poradzic prosze o pomoc.Z gory dziekuje.Temat mojej pracy brzmi :Chciałabym studiować ochronę środowiska na Uniwersytecie w Hamburgu. Napisz list do komisji rekrutacyjnej tamtejszego Uniwersytetu
-przedstawisz i wyjaśnisz cel swojego listu
-napisz dlaczego interesuję cie ten kierunek i jakie masz w tej dziedzinie doswiadczenie
-uzasadnisz dlaczego chcesz studiować na tym uniwersytecie( 2 argumenty)
-zapytasz czy isnieje możliwość otrzymania stypendium jakie musisz spełnić w kwestii warunki.

« 

Życie, praca, nauka

 »

Inne