list do kolegi

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Hans!
Ich habe eine Vorschlag für dich! Ich fahre nach Frankreich. Kommst du mit mir? Ich möchte 3. Juni fahren mit dem Fleuzug. Wir werden nur 3 Stunden fliegen. Das kostet .... Euro mit Fahrpreis und Raise zum Disneyland. Auf dem Stätte wir besichtigen, auf dem Sommer liegen, im Meer baden und neue Leute kennen lernen. Das ist fantastisch Vorschlag! Du musst gehen!
Viele küsses
.....

Bardzo proszę o sprawdzenie i poprawienie ewentualnych błędów :D
edytowany przez gamo: 20 wrz 2011
I co teraz? Myślisz, że "punkt usługowy" poprawi za ciebie literówki? Poczytaj najpierw, co publikujesz.
Zanim opublikujesz.
edytowany przez zochama: 20 wrz 2011
Hallo Hans!
Ich habe eine Vorschlag für dich! Ich fahre nach Frankreich. Kommst du mit mir? Ich möchte 3. Juni fahren mit dem Fleuzug. Wir werden nur 3 Stunden fliegen. Das kostet .... Euro mit Fahrpreis und Raise zum Disneyland. Auf dem Stätte wir besichtigen, auf dem Sommer liegen, im Meer baden und neue Leute kennen lernen. Das ist fantastisch Vorschlag! Du musst gehen!
Viele küsse
.....

powinno być ok.
Ale nie jest! Każdy wyraz sprawdzić.
Myślisz, że jak powiesz "powinno być", to od razu "jest" i wszyscy rzucają się na poprawianie?
sprawdziłam KAŻDY wyraz! nie widzę już nigdzie literówki.
Ach, ty jesteś baba? I do tego pyskata? Okay. Na "tłusto" = poprawić.
Ja mówię tylko i wyłącznie o literówkach!

Hallo Hans!
Viele küsse
Hallo Hans!
Ich habe eine Vorschlag für dich! Ich fahre nach Frankreich. Kommst du mit mir? Ich möchte 3. Juni fahren mit dem Flugzeug. Wir werden nur 3 Stunden fliegen. Das kostet .... Euro mit Fahrpreis und Reise zum Disneyland. Auf dem Stätte wir besichtigen, auf dem Sommer liegen, im Meer baden und neue Leute kennen lernen. Das ist fantastisch Vorschlag! Du musst gehen!
Viele küsses

dobrze?
Nie.
Hallo Hans!
Ich habe eine Vorschlag für dich! Ich fahre nach Frankreich. Kommst du mit mir? Ich möchte 3. Juni fahren mit dem Flugzeug. Wir werden nur 3 Stunden fliegen. Das kostet .... Euro mit Fahrpreis und Reise zum Disneyland. Auf dem Stelle wir besichtigen, auf dem Sommer liegen, im Meer baden und neue Leute kennen lernen. Das ist fantastisch Vorschlag! Du musst gehen!
Viele Küsse
Cytat: gamo
Hallo Hans!
Ich habe eine Vorschlag für dich! Ich fahre nach Frankreich. Kommst du mit mir? Ich möchte 3. Juni fahren mit dem Flugzeug. Wir werden nur 3 Stunden fliegen. Das kostet .... Euro mit Fahrpreis und Reise zum Disneyland. Auf dem Stätte wir besichtigen, auf dem Sommer liegen, im Meer baden und neue Leute kennen lernen. Das ist fantastisch Vorschlag! Du musst gehen!
Viele küsses

Popraw to będzie dobrze.
Literówki poprawiłaś! Bardzo dobrze. Teraz wykonaj polecenie Tamoda.
Hallo Hans!
Ich habe einen Vorschlag für dich! Ich fahre nach Frankreich. Kommst du mit mich? Ich möchte 3. Juni mit dem Flugzeug fahren. Wir werden nur 3 Stunden fliegen. Das kostet .... Euro mit Fahrpreis und Reise zum Disneyland. Auf dem Stätte wir können besichtigen, auf dem Sommer liegen, im Meer baden und neue Leute kennen lernen. Das ist fantastisch Vorschlag! Muss gehen!
Viele Küsse
Hallo, (Komma!) Hans!
Ich habe einen Vorschlag für dich! Ich fahre nach Frankreich. Kommst du mit mir mit? Ich möchte am3. Juni mit dem Flugzeug fahrenfliegen. Wir werden nur 3 Stunden fliegen. Das kostet .... Euro mit Fahrpreis und Reise zum Disneyland.Die Reise kostet ...Euro. Disneylandreise inbegriffen.
Diese Sätze ergeben keinen Sinn. Auf dem Sommer kann man zwar liegen, aber wie?
Wo ist der Sommer?
Was sind ie Stätte? Was ist der Stätte= auf dem Stätte?
Auf dem Stätte wir können besichtigen, auf dem Sommer liegen, im Meer baden und neue Leute kennen lernen. Das ist fantastisch Vorschlag! Muss gehen!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego