Witam!
Poproszę o szybkie sprawdzenie tej pracy. Potrzebuję jej jak najszybciej. Za pomoc będę bardzo wdzięczna.
Ich mag essen. Mein Lieblingsessen ist Grillhähnchen mit Kruter bedeckt. Es ist alles sehr gesund. Zu Dessert esse ich Schokopudding aber oft habe ich Lust auf Apfelstrudel. Mit mein Eltern gehen wir in im Restaurant oft. Am besten mogen wir Luxusrestaurants aber manchmal essen wir im Pizzerias. Wir mussen einen Tisch im Restaurant vorbestellen. Wir waren im Restaurant letzte Woche und ich hatte ein Bandenudeln und bestelte Bratwurste zum ersent Mal. Ich mochte die. Die war lecker und schmecken sehr gut. Weil Der Appetit kommt beim Essen, ich mochte die Bratwurste nochmal bestellen.
Wie oft am Tag esse ich? Ich esse vier Mahlzeiten und eins leichte Nahrung. Immer esse ich ein Frühstuck. Zum Frühstuck esse ich eine Brotscheibe mit eine Butter und eine Marmelade oder ich mache eine Käsebrot. Manchmal trinke ich ein Glas Milch aber oft habe ich keinem Durst. In meiner Schule sind Mittagspausen. Dann kann man zu Mittag essen. In der Schule ist keiner Schulmensa also wir mussen unsere eigen Essen mitbringen. Taglich bringe ich Salate mit. Ich kann ein Trinken in der Schule kaufen. Zu Mittag esse ich gern Kuchen uns susse Sachen im Allgemeinen. Ein Apfelstrudel und ein Tee dazu schmeckt sie am besten. Immer freuen mich auf ein Abendbrot – meine Mutter kochen ausgezeichnet. Ihr Hobby ist Kuchen. Sie hat viele Rezepteh. Meine Mutter muss nicht 'iss dein Essen!' sagen.
Ich trinke oft beim Essen. Oft trinke ich Wasser aber ich trinke gern Cola.
Lubię jeść. Moim ulubionym daniem jest grillowany kurczaki, posypany bazylią. To jest zdrowe. Na deser jem pudding czekoladowy albo często mam ochotę na strudel jabłkowy. Często jemy z rodzicami w restauracjach. Najbardziej lubimy chodzić do luksusowych restauracji, ale czasami jemy w pizzeriach. Musimy rezerwować stoliki w restauracjach. W zeszłym tygodniu byliśmy w restauracji i byłam bardzo głodna, zamówiłam po raz pierwszy kiełbasę. Smakowała mi. To było smaczne. Ponieważ apetyt rośnie w miarę jedzenia, chciałabym zamówić ją ponownie.
Jak często jem? Jem 4 posiłki i jeden lekki. Zawsze jem śniadanie. Na śniadanie jem kromkę chleba z masłem i marmoladą albo kanapkę z serem. Czasami piję szklankę mleka ale często nie jestem spragniona. Mam w szkole przerwę obiadową. Można wtedy jeść. W szkole nie ma stołówki więc musimy przynosić nasze jedzenie. Codziennie biorę ze sobą składkę. Mogę w szkole kupić picie. Na obiad jem z chęcią ciasto i inne słodycze. Najlepiej smakuje strudel jabłkowy z herbatą. Zawsze cieszę się na myśl o obiedzie – moja mama gotuje fantastycznie. Jej hobby jest gotowanie. Ma wiele przepisów. Moja mama nie musi mówić: „jedz to!”