Miałem opisać wady i zalety mieszkania w rodzinie trzypokoleniowej i wskazać swoją opinię.
Leben in Mehrgenerationen-Familie hat ihre Vor- und Nachteile. Ich mochte in einer Dreigenerationenfamilie leben, weil die GroBeltern (oder UrgroBeltern) bei der Erziehung der Kinder helfen. Unsere Verantwortung sind auf eine groBere Zahl von Mitgliedern verteilt. Daruber hinaus, die GroBeltern haben eine hohe Rente, also konnen wir finanzieren unsere Bedurfnisse. Meine Oma schickte mir viel von ihrer Erfahrung. So dass ich keine Fehler machen. Die GroBeltern helfen das Haus versorgen. Sie konnen Abendessen kochen, wenn die Eltern wiederkommen mude von der Arbeit.
Doch nicht alles ist so bunt. Es entstehen manchmal viele Konflikte. AuBerdem ist das Haus weniger in die Privatsphare. Die GroBeltern wissen am besten.
Schluss, trozt der Mangel Wohnung bei seinen GroBeltern, die Vorteile uberwiegen.
Przepraszam, że nie uwzględniłem niemieckich znaków, ale nie miałem takiej możliwości. Z góry dziękuję osobie dobrego serca, która pomoże sprawdzić moją pracę.
Pozdrawiam serdecznie