Co najbardziej podoba Ci się w Niemczech? Krótki tekst.

Temat przeniesiony do archwium.
Byłabym wdzięczna, za sprawdzenie tego tekstu :) Musze zaprezentować go na forum klasy, więc zależy mi na tym by ktoś pokazał mi moje błędy. Z góry dziękuję :-)

In Deutchland geffalen mic, viele Sache. Die Äuslander sehen Vorurteile über Dutsche. Aber ich war in Deutschland und ich sehe Deutschland anders. In der ersten Linie, soll ich sagen, dass Deutschland ein multikulturelles Land sind, und das ist sehr wichtig. Leute sind Offenheit fur andere Kulturen und in Deutschland leben sehr viele Äuslander, aus der ganzen Welt Ich schatze auch, dass die Deutschen großen Wert auf Umweltschutz legen. Zum Beispiel, wenn ich im Dortmund bin, ich habe Mull getrennt. In Polen ist leider nich so selbstverständlich, weniger Manschen trennen den Mull. Die Leute sehr sparsam Wasser, und benutzen Erneuerbare Energie, zum Beispiel Solarenergiee, Windenergiee oder Wasserkraft.
Ich soll sagen auch dass, Deutschen haben gute Autobahnen, und die Autobahnen sind kostenlos.
Transportmittel zum Beispiel U-Bahn oder Zug sind pünktlich, modern und zuverlässig. Alles wirkt sauber und aufgeräumt. In der Stadt sind viele Park und steigt viele beumen. Wenn du bist müude, du sollst sitzen auf der Bank.
In Deutchland geffalen mic, viele Sache. Die Äuslander sehen Vorurteile über Dutsche. Aber ich war in Deutschland und ich sehe Deutschland anders. In der ersten Linie, soll ich sagen, dass Deutschland ein multikulturelles Land sind, und das ist sehr wichtig. Leute sind Offenheit fur andere Kulturen und in Deutschland leben sehr viele Äuslander, aus der ganzen Welt Ich schatze auch, dass die Deutschen großen Wert auf Umweltschutz legen. Zum Beispiel, wenn ich im Dortmund bin, ich habe Mull getrennt. In Polen ist leider nich so selbstverständlich, weniger Manschen trennen den Mull. Die Leute sehr sparsam Wasser, und benutzen Erneuerbare Energie, zum Beispiel Solarenergiee, Windenergiee oder Wasserkraft.
Ich soll sagen auch dass, Deutschen haben gute Autobahnen, und die Autobahnen sind kostenlos.
Transportmittel zum Beispiel U-Bahn oder Zug sind pünktlich, modern und zuverlässig. Alles wirkt sauber und aufgeräumt. In der Stadt sind viele Park und steigt viele beumen. Wenn du bist müude, du sollst sitzen auf der Bank.

Fett ist das, was mir missfällt...
In Deutchland geffalen mich, viele Sache. Die Ausländer sehen Vorurteile über Deutsche. Aber ich war in Deutschland und ich sehe Deutschland anders. In der ersten Linie, soll ich sagen, dass Deutschland eine multikulturelles Land ist, und das ist sehr wichtig. Leute sind Offenheit für andere Kulturen und in Deutschland leben sehr viele Ausländer, aus der ganzen Welt Ich schätze auch, dass die Deutschen großen Wert auf Umweltschutz legen. Zum Beispiel, wenn ich im Dortmund bin, ich habe Müll getrennt. In Polen ist leider nich so selbstverständlich, weniger Manschen trennen den Mull. Die Leute sehr sparsam Wasser, und benutzen Erneuerbare Energie, zum Beispiel Solarenergiee, Windenergiee oder Wasserkraft.
Transportmittel zum Beispiel U-Bahn oder Zug sind pünktlich, modern und zuverlässig. Alles wirkt sauber und aufgeräumt. In der Stadt sind viele Park und steigt viele beümen. Wenn du bist müde, du sollst sitzen auf der Bank.

Trochę poprawiłam, ale nie wiem jak dalej... Proszę o korektę.
Poprawiłaś tylko Auslaender i czasami MULL. Nie masz naprawdę czasu? No, co to za bałaganiarstwo?
ehh, nie wiem jak mogę powiedzieć, że Niemcy korzystają z energii odnawialnej, nie wiem jak nazwać energię słoneczną itd. bo tylko określenie Solarenergiee mi się wyświetla. Po prostu nie widzę w tej pracy błędów i to jest mój największy problem. Trafiłam do klasy z rozszerzonym jęzkiem niemieckim, w dodatku do grupy zaawansowanej, a nie znam nawet podstaw z zakresu gramatyki... Nie wiem jak mam sobie z tym tekstem poradzić.
Solarenergiee ci się wyświetla? Ciekawocha. Gdzie ty to wyświetlasz? W wyświetlarni?
A, może Soooolaaareeeenerigieeeeee? Gapo?
Pokazałam ci błędy, a ty ich dalej nie widzisz?
Nie widzieć podkreślonych błędów - to twoje zbójeckie prawo! Powodzenia z bezbłędną pracą!
edytowany przez irkamozna: 25 lut 2012
Temat przeniesiony do archwium.