Społeczeństwo, w którym chcielibyście żyć - prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć! Chciałabym Was prosić o sprawdzenie pracy, która miała przypominac zwarte i logiczne wypracowanie;)

Ich möchte in einer Gesellschaft ohne groβe Probleme zB. Ausländer oder Arbeitslosigkeit leben. Menschen sind tolerant und nicht adere Leute ausgrenzen. In idealle Gesellschaft alle Menschen sind gleich. Es ist Gerechtigkeit und hilfsbereitschaft. Die gesund Leute helfen Behinderte und Obwochlose. Sie organisieren Aktion gegen diskriminierten menschen und zB. einsetzen sich für die Rechte vorfolgter Leute. Gute Zukunftsaussichten für junge Generationen ist wichtig für mich. Wenn junge Leute haben Job in ihren Staat, verreisen sie nicht nach andere Staat und es sind nicht so viele Ausländer. Leute kümmern sich um die Mitmenschen, es ist wichtig damit eure Familie vergessen.

Z góry bardzo dziękuję za wszelką pomoc:) i oczywiście za błędy przepraszam:)
Za błędy nie przepraszaj. Poprawiaj.
Podaj najlepiej polski tekst wyjściowy, bo niektóre zdania są letko kulawe. Jak n.p. to:
Menschen sind tolerant und nicht adere Leute ausgrenzen.
edytowany przez irkamozna: 29 lut 2012
Ale, pewnie trzeba czekać 3 dni na to u ciebie.
Nie trzeba. NIe miałam dostępu do komputera już wczoraj:)
Ich möchte in einer Gesellschaft leben, in der es keine großen Probleme, wie z.B. Ausländer (warum sind Ausländer ein Problem?) oder Arbeitslosigkeit, gibt.
Die Menschen (in der idealen Gesellschaft) sind tolerant und grenzen nicht adere (Leute) nicht ausgrenzen.
In einer/meiner/der idealen Gesellschaft sind alle Menschen sind gleich.
Es ist herrschen Gerechtigkeit und h Hilfsbereitschaft.
Die gesunden Leute/Menschen helfen Behinderten (politisch korrekt: Menschen mit Behinderung) und Obwochlose Obdachlosen (das, glaube ich, darf man sagen :)).
Sie organisieren Aktionen gegen die Diskriminierung von Menschen diskriminierten menschen und zB. einsetzen sich setzen sich für die Rechte vorfolgter Leute verfolgter Menschen/Leute.
Mir ist wichtig, dass es gute Zukunftsaussichten für die junge Generation gibt ist wichtig für mich.
Wenn junge Leute haben Job in ihren Staat, verreisen sie nicht nach andere Staat und es sind nicht so viele Ausländer. ?
Leute kümmern sich um die Mitmenschen, es ist wichtig damit eure Familie vergessen. ?
edytowany przez mamapia: 01 mar 2012
chyba powinno być andere a nie adere. Jeszcze parę innych rzeczy możesz poprawić, szczególnie ostatnie trzy zdania.
stimmt natürlich:
Die Menschen (in der idealen Gesellschaft) sind tolerant und grenzen andere (Leute) nicht aus.
außerdem:
Sie organisieren Aktionen gegen Diskriminierung/ die Diskriminierung von Menschen, und setzen sich für die Rechte verfolgter Menschen ein.
Die letzten zwei Sätze sind po prostu bez sensu.
edytowany przez mamapia: 02 mar 2012
Cytat: mamapia
stimmt natürlich:
Die Menschen (in der idealen Gesellschaft) sind tolerant und grenzen andere (Leute) nicht aus.
außerdem:
Sie organisieren Aktionen gegen Diskriminierung/ die Diskriminierung von Menschen, und setzen sich für die Rechte verfolgter Menschen ein.
Die letzten zwei Sätze sind po prostu bez sensu.

Menschen in einer perfekten Gesellschaft - tak nalezy poprawnie zaczac
te nastepne zdania sa po prostu maslo maslane i znowu poprawiaczka miesza ludziom w glowach brrrr
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie