Niech ktoś mi to sprawdzi- będę wdzieczna

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Gesundheit ist für mir wichtig, also ich bemüuhe mich gesund ernähren. Ich esse 4 Malzeiten am Tag, immer auf der gleichen Zeit. Süßigkeiten esse ich mit der Einschränkung.
Ich esse zum Frühstück Müsli mit fettarm Milch. Manchmal esse ich Schwarzbrot mit Tomate ind ich tinke grünen Tee.
In der Schule esse ich Obst. Obst haben viel Vitamine. Ich esse zu Mittag verschieden Geben. Meine Mutter sorgt dafüur, dass das Mittag war nahfhaft.
Ich habe fettreich Nudelsuppe gesten gegessen. Immer trinke ich witamreich Saft.
Ich esse zum Abend gesund Salat, welche habe ich mit meine Schwester gemacht.
Ich möchte guten Gewicht halten, also trinke ich viel Mineralwasser, nicht zu fett und fleisch essen. Ich bemühe mich nichts zu essen nach 20 Uhr. Meine Diät ist reich an fischen, weil sie sind viel gesund.

Z góry dziękuję ;)
Meine Gesundheit ist für mir/ für mich wichtig, also ich bemühe ich mich (darum), mich gesund zu ernähren.
Ich esse 4 Malzeiten am Tag, immer auf zu der/ zur gleichen Zeit.
(Süßigkeiten esse ich mit der Einschränkung.) Ich esse nur wenig/ manchmal/ kaum/ selten/ Süßigkeiten.
Ich esse zum Frühstück Müsli mit fettarmer Milch.
Manchmal esse ich Schwarzbrot mit Tomate ind und ich trinke grünen Tee.
In der Schule esse ich Obst.
Obst haben hat viel Vitamine. Es gibt keinen Plural von Obst. "Obst" nie ma liczby mnogiej. (:))) https://niemiecki.ang.pl/forum/pomoc-jezykowa/210986#post1321465)
Ich esse zu Mittag (verschieden Geben???).
Meine Mutter sorgt dafür, dass das Mittagessen war nahrhaft ist.
Ich habe gestern fettreiche Nudelsuppe gesten gegessen. -> die Suppe
Immer trinke ich witamreich Ich trinke immer vitaminreichen Saft. -> der Saft
Ich esse zum/zu Abend gesunden Salat, welche den (welchen) habe ich mit meiner Schwester gemacht habe. -> der Salat/ die Schwester
Ich möchte ein/mein gutens Gewicht halten, also trinke ich viel Mineralwasser, ich esse nicht zu fett und nicht zu viel Fleisch essen. -> das Gewicht
Ich bemühe mich nichts zu essen nach 20 Uhr nichts zu essen.
Meine (Diät) Ernährung ist reich an fischen Fisch, weil sie er sind viel sehr gesund ist./ Ich esse viel Fisch, weil das/er sehr gesund ist.
Bardzo dziękuję ;).
Chciałam powiedzieć, że na obiad jem różne dania/ posiłki. Ich esse zu Mittag ...
noooo? Jak jest "różne" po niemiecku?
unterschiedlich lub verschieden tak pisze w słowniku.
Ich esse zu Mittag verschiedene/unterschiedliche Speisen/ Gerichte.
... ale nikt tak nie mówi :), lecz np.:
Zu Mittag esse ich jeden Tag etwas anderes.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa