mit choffnung, alles klar ;P
Meine Schule in der Zukunft
Die Schule, die ich mir für die Zukunft vorstellen würde, wäre durch eine Menge von Technik ausgestattet. Alles sollte auf der Arbeit von Computern beruhen, deshalb müssten wir nicht so schwere Taschen oder Rucksäcke tragen. Wir würden gerade ein Notizbuch und einen Stift brauchen.
In der Schule müsste jeder Schüler einen Computer haben. Der Schüler, der nicht in der Schule war und zu Hause einen Computer hat, kann per Internet sehen, was seine Kollegen gelernt haben und welche Beurteilung er bekommen hat. Natürlich darf man auch sehen, welche Hausaufgaben man machen muss. (…zu machen sind.)
Die Noten werden in den Computer eintragen, deshalb müssen Eltern nicht zur/ in die Schule gehen. Der Fortschritt der Wissenschaft sollte aus dem Computer kommen.
Die Schule würde bis spät in die Nacht geöffnet sein. In der Schule würden wir nicht nur lernen, sondern auch mit Freunden reden und nette / interessante / gute Zeit verbringen.
Jetzt soll gut sein ;P Grossen dank fur eine Frau, sie immer meine Schwachheit mir erklaren kann :)