sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam :) mógłby ktoś mi sprawdzić? byłabym bardzo wdzięczna:)
z góry dziękuję i pozdrawiam.

Meine Schule in der Zukuft
Die Schule, die ich mir werden in der Zukunft ausgebaut vorstellen und warden durch eine Masse Technologie fallen. Alles wird auf dem Computer arbeiten beruhen. Wir müssen nicht so schwere Taschen oder Rucksäcke zu tragen. Wir sind gerade erst ein Notizbuch und Stift.
In der Schule wird jeder Schüler einen Computer haben. Der Schüler, der nicht in der Schule war, und hat zu Hause einen Computer, über das Internet könnte, was seine Kollegen studierten die Beurteilung, Lehrer gegeben haben und welche Hausaufgaben machen.
Die Noten werden in den Computer eintragen, so Eltern werden nicht nach Schule gehen. Der Fortschritt der Wissenschaft sollten aus dem Computer lernen. In der Schule wird Korridore mit dem Internet Panels verbinden.

Die Schule würde bis spät in die Nacht geöffnet. In der Schule, würden wir nicht nur lernen, aber auch mit Freunden reden und nette Zeit verbringen.
Podaj, proszę, tekst źródłowy.
Cytat: irkamozna

tu nie pomoże tekst źródłowy, chyba raczej egzorcysta
Cytat: Tamod
tu nie pomoże tekst źródłowy, chyba raczej egzorcysta
No, chciałam być przecież raz w życiu miła... Nie wyszło?
No, chciałam być przecież raz w życiu miła... Nie wyszło?
No raczej Ci wgl nie wychodzi.
edytowany przez Loser54: 13 cze 2012
Orlem nie jestem ale z powodu zblizajacego egzaminu postanowilem sprobowac ,P
Poprawki bardzo mile widziane :)
Pozdrawiam

Meine Schule in der Zukuft
Die Schule, die ich in die ausgebaute Zukunft mich vorstellen werde, wird durch eine Masse von der Technologie ausgestattet. Alles werden auf die Arbeit des Computers beruhen, deshalb müssen wir so schwere Taschen oder Rucksäcke zu tragen nicht. Wir werden gerade ein Notizbuch und einen Stift bekommen.
In der Schule wird jeden Schüler einen Computer haben. Der Schüler, der in die Schule nicht war und zu Hause hat einen Computer, kann per das Internet sehen, was ihren Kollegen sich gelernt hat und welsche die Beurteilung hat er bekommt. Naturlich darf man auch sehen, welche Hausaufgaben machen muss.
Die Noten werden in den Computer eintragen, deshalb werden Eltern nicht nach Schule gehen mössen. Der Fortschritt der Wissenschaft sollten aus dem Computer lernen. In der Schule wird Korridore mit dem Internetpanels verbinden.

Die Schule wird bis spät in die Nacht geöffnet. In der Schule werden wir nicht nur lernen, sondern auch mit den Freunden reden und nette Zeit verbringen.
Kwachu? Czy ty w ogóle kminisz, co wypisujesz?
Toż Gógiel to lepiej zrobi (ale brak tekstu źródłowego)
Lepiej nie podchodź do tego zbliżającego się egzaminu.
Lepiej nie podchodź do tego zbliżającego się egzaminu.

podzielam tą opinię
Ciesze sie ze zgodni jestescie :)
to prosilbym teraz o poprawienie tekstu, to przynajmniej wniesie cos konstruktywnego ;p
przynajmniej sprobowalem TO poprawic, a jak wspominalem orlem nie jestem :)
do egzaminu i tak podejde :P
pozdrawiam
Przecież to dla martynki, a nie dla ciebie. A, martynkę to wcale nie interesuje. Pozdrawiam takoż.
ale mnie interesuje gdzie bledy popelnilem, pozwoli mi to zwracac na te elementy wieksza uwage. Tez nie dla martynki to robilem tylko dla siebie w ramach samo doksztalcania :P wiec prosze o pomoc i konstruktywna krytyke :) bede wdzieczny za poprawe.
(to co wiem, to to ze w wiekszosci zdan powinien byc konjunktiv uzyty ale pozno bylo i nie chcialo mi sie przypominac jak to szlo i ze najpewniej rodzajniki i deklinacje pomieszalem :P)
Ty sobie tam używaj czego chcesz... Ja się nie znam na konjunktiwach, czy präservativach. Ale, ja ciebie pytałam:
Kwachu? Czy ty w ogóle kminisz, co wypisujesz?
Jeśli chodzi o pomoc tobie, to wpadnij tu jutro:
https://niemiecki.ang.pl/forum/brak-wkladu-wlasnego/223004#post1409197
Może będziesz miał szczęście?
nie wszystko :P zwlaszcza po paru piwkach :P ale sie staram ;) ide analizowac swoje bledy w innym tekscie :P do tegp wroce :) jak wyskrobie czas i komputer po pracy to zajrze :P
milego wieczorku zycze :)
No, to fajnie. Dziękuję za życzenia. Lepszy rydz niż nic.
Schade, aber ich bin morgen zwichen 15 und 16 Uhr in der Arbeit ;) Trozdem villen dank für deine Einladung und ich habe die Hofnung, dass ich nich so ville Fehlers jetzt gemacht habe ;P
die Fehlers musst du checken...mit chofnunk...
mit choffnung, alles klar ;P

Meine Schule in der Zukunft
Die Schule, die ich mir für die Zukunft vorstellen würde, wäre durch eine Menge von Technik ausgestattet. Alles sollte auf der Arbeit von Computern beruhen, deshalb müssten wir nicht so schwere Taschen oder Rucksäcke tragen. Wir würden gerade ein Notizbuch und einen Stift brauchen.
In der Schule müsste jeder Schüler einen Computer haben. Der Schüler, der nicht in der Schule war und zu Hause einen Computer hat, kann per Internet sehen, was seine Kollegen gelernt haben und welche Beurteilung er bekommen hat. Natürlich darf man auch sehen, welche Hausaufgaben man machen muss. (…zu machen sind.)
Die Noten werden in den Computer eintragen, deshalb müssen Eltern nicht zur/ in die Schule gehen. Der Fortschritt der Wissenschaft sollte aus dem Computer kommen.

Die Schule würde bis spät in die Nacht geöffnet sein. In der Schule würden wir nicht nur lernen, sondern auch mit Freunden reden und nette / interessante / gute Zeit verbringen.

Jetzt soll gut sein ;P Grossen dank fur eine Frau, sie immer meine Schwachheit mir erklaren kann :)
Cytat: kwachu17

co to miało być?
Cytat: kwachu17
Jetzt soll gut sein ;P Grossen dank fur eine Frau, sie immer meine Schwachheit mir erklaren kann :)
kwachu, nie podwalaj się, nie pij, podaj polski tekst. A, w międzyczasie sprawdź, każde słowo w Góglu (czy istnieje).
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa