moje wakacje

Temat przeniesiony do archwium.
proszę o poprawienie błędów
Ich verbrachte die Ferien nicht nur in Lublin, sondern auch in Rom.

In Lublin, während meines Aufenthaltes war das warme, sonnige Wetter. Anfang Juli, ging ich in den Pool und nahm das Angebot an polnischen Basketballspieler in der NBA Marcin Gortat, der in der Halle war, wo er kleine Kinder basketball MOSIR sehen.

Eine weitere Attraktion war die Lublin Jagiellonen Fair. Zu seinen Lebzeiten konnte die lokale Küche zu probieren, knock eigene Münze, schmücken einen Tontopf, legen Sie das Papier, lauschen Sie den Geschichten von alten Ereignissen, hören und sehen Folk Polnisch, Litauen, der Ukraine, Weißrussland und die Show des Rittertums. Ein weiteres Highlight war für mich zu den Filmen und dem Spiel Schlacke mit Kollegen gehen.

Eine andere Stadt, wo ich verbrachte meinen Urlaub war Rom. In Rom ruhte die Erkundung der Sehenswürdigkeiten und die Kultur der alten Römer. Sea ruhte ein Bad im Meer und versuchte Tyberiackim Meeresfrüchte und italienische Küche. Verschiedene Fontanami Ich war erfreut und Bäche in den römischen Besitzungen in Ti viol. Ich habe mit mehreren Galerien und Handelskammer war

Was für eine Schande, dass der Urlaub vorbei ist.
edytowany przez milczan95: 11 wrz 2012
Nie poprawiamy translatora google!
Sooo, das haben wir erledigt...
napisane własnoręcznie proszę o poprawę


Ich verbringen Ferien in Lublin und in Rom .

Wenn ich ruhtein Lublin , war sonnigem Wetter. Am anfang Juli in Lublin kommen Marcin Gortat an . Er ist polonische Basketball . Er spielt NBA. Er lehrte Kinder spielen in Basketball in Halle MOSir .

Eine andere Attraktion in Lublin war Jagiellonian Messe. Auf der Messe man kann kosten regionale Küche, Knock einer Münze , schmücken Tontopf, machen Papier , um zu sehen Folk-Band aus Belarus, Litauen, Russland, Polen, Ukraine und sehen Show Ritter.
In den Ferien Ich war im Kino und auf Spiel drossy.

In Rom ich besuche Monumente zum beispiel Fontane di trevi , Petersplatz , Coliseum, Vatikan, forum romanum. Ich schwimme in Meer Tyberjackie . Ich esse Meeresfrüchte und pizza. Ich besichtige fontane in Garden In Ti voli . Ich war kaufe ein.

Obejrzyj naszą zakładkę "Nauka", zanim zaczniesz takie trudne teksty.
(noooo, chyba, że nienawidzisz Niemca i nie chcesz go się uczyć - wtedy nie potrzebujesz)
edytowany przez irkamozna: 13 wrz 2012
to co mam jeszcze poprawić żebyście sprawdzili ten tekst ?????????
Cytat: milczan95
to co mam jeszcze poprawić żebyście sprawdzili ten tekst ?????????

każde zdanie
milczan, ty piszesz tak:
Ja spędzać wakacje w Lublinie.
Na początku lipca przyjeżdzają Marcin Gortat.
On jest polska koszykówka.

....no, czy to tak ma być?
to co wiedziałem to poprawiłem

Ich verbringe Ferien in Lublin und in Rom .

Wenn ich war Lublin , war sonnigem Wetter. Am anfang Juli in Lublin kommt Marcin Gortat an . Er ist polonische ein Basketball-Spieler . Er spielt NBA. Er lehrte Kinder spielt in Basketball in Halle MOSir .

Eine andere Attraktion in Lublin war Jagiellonian Messe. Auf der Messe man kann kosten regionale Küche, Knock einer Münze , schmücken Tontopf, machen Papier , um zu sehen Folk-Band aus Belarus, Litauen, Russland, Polen, Ukraine und sehen Show Ritter.
In den Ferien Ich war im Kino und auf Spiel drossy.

In Rom ich besuche Monumente zum beispiel Fontane di trevi , Petersplatz , Coliseum, Vatikan, forum romanum. Ich schwimme in Meer Tyberjackie . Ich esse Meeresfrüchte und pizza. Ich besichtige fontane in Garden In Ti voli . Ich war kaufe ein.
edytowany przez milczan95: 13 wrz 2012
Cytat: irkamozna
Obejrzyj naszą zakładkę "Nauka", zanim zaczniesz takie trudne teksty.
(noooo, chyba, że nienawidzisz Niemca i nie chcesz go się uczyć - wtedy nie potrzebujesz)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Studia językowe