wypracowanie o sporcie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie mojego wypracowania, pisałam go sama, ale dużo słów sprawdzałam w słowniku i brałam gotowe zdania z różnych książek, wiec jest trochę nie gramatycznie.

Sport spielt eine grosse Rolle in mein Leben. Sport mach unsere Leben spannend. Mein Lieblingssport ist Volleyball. In der Shule spiele ich Volleyball. Ich spiele Volleyball immer, wenn ich Zeit habe. Diese Sportart habe ich schon als kleines Kind gemocht. Mein Vater spielt in Volleyball. Er mein perf spielt Bei dieser Sportart kann ich mich austoben. Ich finde dass Sport sehr gut Weise für freizeitmit der Familie verbringen ist. Wann ich sport treiben ich habe besser Appetit, ich fühlemich kerngesund und ich habe gut kondition.

tekst po polsku:
Sport odgrywa ważną rolę w moim życiu. Sport sprawia że życie jest ekscytujące. Moim ulubionym sportem jest siatkówka. W szkole gram w siatkówkę. Gram w siatkówkę kiedy mam wolny czas. Ten sport podoba mi się od dziecka. Mój tata gra w siatkówkę. On mniema uczył grać. W tym sporcie mogę wyrazić siebie. Myślę że ćwiczenie jest bardzo dobrym sposobem na spędzanie wolnego czasu z rodziną. Kiedy ćwiczę mam lepszy apetyt, czuję się zdrowa i mam dobrą kondycję.

Bardzo proszę o pomoc.
A, tak robi to Googol... (ich wünsche dir gut kondition)

Sport spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Sport macht das Leben spannend. Mein Lieblingssport ist Volleyball. In der Schule spiele ich Volleyball. Ich spiele Volleyball, wenn ich freie Zeit haben. Dieser Sport ist wie ein Kind für mich. Mein Vater spielt Volleyball. Er denkt, er lernte zu spielen. In diesem Sport kann ich mich ausdrücken. Ich denke, dass die Ausübung ein guter Weg, um Ihre Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen. Als ich heraus, dass ich einen besseren Appetit haben zu arbeiten, ich fühle mich gesund und ich habe einen guten Zustand.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia