Poprosze o sprawdzenie, poczatkujacy

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 32
poprzednia |
Witam, poprosil bym o ocene tekstu na poziomie poaczatkujacym. Z gory przepraszam za brak polskich znakow ale kmoputer w pracy ich nie ma. Dziekuje!

Ich heiße Piotr, ich komme aus Polen, ich studiere Logistik in England aber jetzt arbeite ich in Katar. Ich liebe in England wohne oder ich wolle studiere Logistik in Deutschland, also ich lerne Deutsch fünf Tag in der Woche. England ist gut Land für leben, der ist schöne, die Leute sein nett aber essen ist nicht gut. Meine hobby ist musik hören und spazieren. Meine lieblingesse ist Pizza mit Salami.

Meine Bruder heißt Jacek, er bist alter, bist verheiteret und habe ein Baby. Er wohnst in klein Stad, Rawicz in Polen mit seine Familie. Ich mage Sie konnen mich in Kater besuchen .

„Ich liebe in England wohne oder“ czy zamiast tego moglo by byc „Ich moge England wohne“?
Nie, nie! To nie jest tak dobrze napisane. Dla Niemców trochę śmiesznie.
Cytat: TysiekQq
Nie, nie! To nie jest tak dobrze napisane. Dla Niemców trochę śmiesznie.
Jak już naśmiejesz się do woli, to wpisz, co jest dla Niemców dobre, Bachele.
Tylko, ze ja się nie śmiję, stwierdzam fakt :| niech kogos popyta kto dobrze umie i poprawi na bardziej poprawnie!:).
Tylko, ze ja się nie śmiję, stwierdzam fakt :| niech kogos popyta kto dobrze umie i poprawi na bardziej poprawnie!:).
To, czego tu bełkoczesz bez ładu i składu, jak sam nie umiesz, Bachele?
Z mojej strony jest tylko napisane, że nie tak dobrze, nadawałoby sie kilka rzeczy poprawić).
Z mojej strony jest tylko napisane, że nie tak dobrze, nadawałoby sie kilka rzeczy poprawić).
No, to popraw, Bachele.

wyróżnione słowa zawierają błędy
Pisownia mi się zmienia, wybacz.
Pisownia mi się zmienia, wybacz.
No, paczta, jak jórz go zniemczyli, ha? Jeszcze rzeniduo nie urosuo, a jósz niemiascheq.
edytowany przez irkamozna: 24 sty 2013
Ależ to tępe -.-
Ależ to tępe -.-
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Ich heiße Piotr.
Ich komme aus Polen.
Ich studiere Logistik in England aber jetzt arbeite ich in Katar.
Ich liebe lebe in England.
wohne oder ich wolle Ich will in Deutschland Logistik studieren, also ich lerne ich an fünf Tag in der Woche Deutsch.
England ist gut Land für leben, der ist schöne, die Leute sein nett aber essen ist nicht gut.
England ist ein gutes Land, um dort zu leben./In England kann man gut leben./ ...
England ist schön.
Die Menschen (Leute)/Engländer sind nett.
(Aber) Das Essen ist nicht gut.
Meine hobby Hobby ist Musik (zu) hören und spazierengehen/ spazieren (zu) gehen.
Meine Hobbys sind Musik hören und spazierengehen.
Meine lieblingesse Lieblingsessen ist Pizza mit Salami.
Meine Bruder heißt Jacek.
Er bist alter älter (als ich).
Er ist bist verheiteret verheiratet und habe hat ein Baby.
Er wohnst wohnt in einer kleinen Stadt (die Stadt).
Er wohnt mit seine Familie in der kleinen Stadt Rawicz in Polen.
(Ich mage Sie konnen mich in Kater besuchen .?)

„Ich liebe in England wohne oder“ czy zamiast tego moglo by byc „Ich moge England wohne“? -> Ich wohne/lebe (sehr) gerne in England./ Ich liebe es in England zu wohnen.
"Meine" Hobby ist auch Musik.
Ich studiere Logistik in England aber jetzt arbeite Ich in Katar
ich auch
Er wohnt mit seine Familie in der kleinen Stadt Rawicz in Polen.
mit Meine upsala r zapomialam mit meiner Familie
Er ist bist verheiteret verheiratet und habe hat ein Baby
a nie czasami jego zona
England ist ein gutes Land, um dort zu leben./In England kann man gut leben./ ...
ja Anglia to dobry kraj rozdaje podarki innym
Meine Bruder heißt Jacek
meine Bruder heißt Grzegorz
Aber) Das Essen ist nicht gut
verschimmelt
(Ich mage Sie konnen mich in Kater besuchen .?)
a co to za bogomaz
mein Hobby (das Hobby)
Ich studiere in England Logistik, aber jetzt arbeite ich in Katar.
mit seiner Familie
Mein Bruder heißt Jochen.
Ich freue mich, wenn sie mich in Katar besuchen.
edytowany przez mamapia: 26 sty 2013
mein Hobby (das Hobby)
Ich studiere in England Logistik, aber jetzt arbeite ICH in Katar.
i znowu ten sam blad oj oj oj
Dziekuje bardzo @mamapia i tobie @Diego44. Nie wchodzilem do tego tematu przez jakis czas bo pierwszych kilka postow mnie zniechecilo i myslalem ze nie doczekam sie odpowiedzi.

Napewno cos jeszcze napisze i wkleje tutaj. Przepraszam za brak Polskich znakow(komputer w pracy) i liczne bledy (dysortografia). Dziekuje!
A, co ty taki "zniechęcalski"? Zawsze się znajdą tutaj, jakieś Tyśki, czy inne, co się mądrzą a nic nie wnoszą do tematu.
Zgłosił byś to do Modzia, to byś tego nie musiał znosić. Proste?
p.s. o "dysortografii" na forum nie pisz. My mieliśmy już tutaj takiego, co mu wczoraj ojciec zmarł i dlatego nie umiał nagle pisać poprawnie.

Dzisiaj możesz każde słowo sprawdzić w necie.
No, chyba, że masz digitalną demencję, wtedy mam zrozumienie dla ciebie.
edytowany przez irkamozna: 29 sty 2013
Poprosił bym bardzo o sprawdzenie poniższego tekstu. Dziekuje :)

Jeden Tag stehe ich um 5.45 Uhr auf. Dann nehme ich dusche und putze die Zähne. Ich esse Frühstücke und fahre ich zur die Arbeite .Meine Arbeit beginnen um 7 Uhr. Zeurest lese ich eine Eletronische Post, dann am einem Projekte arbeiten. Um 11.30 habe ich einen Lunch. Ich esse oft einen Fisch oder ein Hähnchen mit Reis. Dann arbeite ich am der Projekte oder ich lerne Deutsch.
Um 4.30 die Arbeit ende und ich fahre nach Hause. Ich gehe zur Fitnesstudio, durch/für anderthalb Stunden trainiere ich. Ich mag laufen und ein Fahhrrad fahren. Nach das training esse ich ein Abendessen, dann nehme ich dusche. Am Abend in Internet surfen ich,ein buche lesen oder einen film sehen. Meistens gehe ich schlafe um 22 Uhr.
A, wyrazy sprawdziłeś w słowniku?
Mam na myśli pisownię, odmianę oraz te "rodzajniki"?
btw.
Przemyśl odpowiedź!
Powalczylem i poprawilem (mam nadzieje ze dobrze). Czy mogla bys napisac mi czy moje korekcje maja sens i jezeli byla bys na tyle mila wskazac co proprawilem zle i czy jeszcze duzo zostalo do poprawy? Z gory dziekuje.

Jeden Tag stehe ich um 5.45 Uhr auf. Dann nehme ich eine Dusche und putze die Zähne. Ich esse Frühstück und fahre ich zur Arbeit .Meine Arbeit beginnt um 7 Uhr.
Zeurest lese ich eine Eletronische Post, dann projektarbeite. Um 11.30 habe ich Mittagessen. Ich esse oft einen Fisch oder ein Hähnchen mit Reis. Dann arbeite ich am das Projekt oder ich lerne Deutsch.
Um 4.30 ende die Arbeit und ich fahre nach Zuhause. Ich gehe zur Fitnesstudio, ich trainiere durch anderthalb Stunden. Ich laufe und Fahrrad fahre. Nach das training esse ich Abendessen, dann nehme ich eine Dusche.. Am Abend surfe ich in Internet, dann lese ein Buch oder sehe einen Film. Ich einsschlafen meistens um 22 Uhr.

Tutaj wersja z korektami:
Jeden Tag stehe ich um 5.45 Uhr auf. Dann nehme ich dusche eine Dusche und putze die Zähne. Ich esse Frühstück und fahre ich zur die Arbeite Arbeit. Meine Arbeit beginnen beginnt um 7 Uhr.
Zeurest lese ich eine Eletronische Post, dann am einem Projekte arbeiten dann projektarbeite. Um 11.30 habe ich einen Lunch Mittagessen. Ich esse oft einen Fisch oder ein Hähnchen mit Reis. Dann arbeite ich am der Projekte das Projekt oder ich lerne Deutsch.

Um 4.30 die Arbeit ende Um 4.30 ende die Arbeit und ich fahre nach Zuhause Hause. Ich gehe zur Fitnesstudio, durch/für anderthalb Stunden trainiere ich ich trainiere durch anderthalb Stunden. Ich mag laufen und ein Fahhrrad fahren. Ich laufe und Fahrrad fahre. Nach das training esse ich ein Abendessen, dann nehme ich eine Dusche dusche. Am Abend in Internet surfen ich,ein buche lesen oder einen film sehen. Am Abend surfe ich in Internet, dann lese ein Buch oder sehe einen Film.
Meistens gehe ich schlafe um 22 Uhr. Ich einsschlafen meistens um 22 Uhr.
Cytat: rawiboks
Powalczylem i poprawilem (mam nadzieje ze dobrze). Czy mogla bys napisac mi czy moje korekcje maja sens i jezeli byla bys na tyle mila wskazac co proprawilem zle i czy jeszcze duzo zostalo do poprawy? Z gory dziekuje.

Jeden Tag stehe ich um 5.45 Uhr auf. Dann nehme ich eine Dusche und putze die Zähne. Ich esse Frühstück und fahre ich zur Arbeit .Meine Arbeit beginnt um 7 Uhr.
Zeurest lese ich eine Eletronische Post, dann projektarbeite. Um 11.30 habe ich Mittagessen. Ich esse oft einen Fisch oder ein Hähnchen mit Reis. Dann arbeite ich am das Projekt oder ich lerne Deutsch.
Um 4.30 ende die Arbeit und ich fahre nach Zuhause. Ich gehe zur Fitnesstudio, ich trainiere durch anderthalb Stunden. Ich laufe und Fahrrad fahre. Nach das training esse ich Abendessen, dann nehme ich eine Dusche.. Am Abend surfe ich in Internet, dann lese ein Buch oder sehe einen Film. Ich einsschlafen meistens um 22 Uhr.

Tutaj wersja z korektami, pogrubienia to dodane slowa:
Jeden Tag stehe ich um 5.45 Uhr auf. Dann nehme ich dusche eine Dusche und putze die Zähne. Ich esse Frühstück und fahre ich zur die Arbeite Arbeit. Meine Arbeit beginnen beginnt um 7 Uhr.
Zeurest lese ich eine Eletronische Post, dann am einem Projekte arbeiten dann projektarbeite. Um 11.30 habe ich einen Lunch Mittagessen. Ich esse oft einen Fisch oder ein Hähnchen mit Reis. Dann arbeite ich am der Projekte das Projekt oder ich lerne Deutsch.

Um 4.30 die Arbeit ende Um 4.30 ende die Arbeit und ich fahre nach Zuhause Hause. Ich gehe zur Fitnesstudio, durch/für anderthalb Stunden trainiere ich ich trainiere durch anderthalb Stunden. Ich mag laufen und ein Fahhrrad fahren. Ich laufe und Fahrrad fahre. Nach das training esse ich ein Abendessen, dann nehme ich eine Dusche dusche. Am Abend in Internet surfen ich,ein buche lesen oder einen film sehen. Am Abend surfe ich in Internet, dann lese ein Buch oder sehe einen Film.
Meistens gehe ich schlafe um 22 Uhr. Ich einsschlafen meistens um 22 Uhr.
Nie walcz. Postaraj się zrozumieć.
Ja zadań nie odrabiam (Szlifuj swój niemiecki = nazwa forum), a na to zadanie natrafisz setkami w necie.
Musisz najpierw rozumieć, co piszesz.
Opisywanie wyrazów, jakie pozmieniałeś, dodałeś itepe, robi wrażenie może na Pani od Niemca, bo chłop się napracował i musi dostać dobrą ocene. U nas ocen nie ma.

Obejrzyj naszą zakładkę "Nauka".
Tam są zasady budowania zdań, odmiana przez przypadki, rodzajniki i przykłady. (ale już o tym pisałam...)
edytowany przez irkamozna: 13 lut 2013
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 32
poprzednia |

»

Pomoc językowa