Powalczylem i poprawilem (mam nadzieje ze dobrze). Czy mogla bys napisac mi czy moje korekcje maja sens i jezeli byla bys na tyle mila wskazac co proprawilem zle i czy jeszcze duzo zostalo do poprawy? Z gory dziekuje.
Jeden Tag stehe ich um 5.45 Uhr auf. Dann nehme ich eine Dusche und putze die Zähne. Ich esse Frühstück und fahre ich zur Arbeit .Meine Arbeit beginnt um 7 Uhr.
Zeurest lese ich eine Eletronische Post, dann projektarbeite. Um 11.30 habe ich Mittagessen. Ich esse oft einen Fisch oder ein Hähnchen mit Reis. Dann arbeite ich am das Projekt oder ich lerne Deutsch.
Um 4.30 ende die Arbeit und ich fahre nach Zuhause. Ich gehe zur Fitnesstudio, ich trainiere durch anderthalb Stunden. Ich laufe und Fahrrad fahre. Nach das training esse ich Abendessen, dann nehme ich eine Dusche.. Am Abend surfe ich in Internet, dann lese ein Buch oder sehe einen Film. Ich einsschlafen meistens um 22 Uhr.
Tutaj wersja z korektami:
Jeden Tag stehe ich um 5.45 Uhr auf. Dann nehme ich
dusche eine Dusche und putze die Zähne. Ich esse Frühstück und fahre ich zur
die Arbeite Arbeit. Meine Arbeit
beginnen beginnt um 7 Uhr.
Zeurest lese ich eine Eletronische Post,
dann am einem Projekte arbeiten dann projektarbeite. Um 11.30 habe ich
einen Lunch Mittagessen. Ich esse oft einen Fisch oder ein Hähnchen mit Reis. Dann arbeite ich am
der Projekte das Projekt oder ich lerne Deutsch.
Um 4.30 die Arbeit ende Um 4.30 ende die Arbeit und ich fahre nach Zuhause
Hause. Ich gehe zur Fitnesstudio,
durch/für anderthalb Stunden trainiere ich ich trainiere durch anderthalb Stunden.
Ich mag laufen und ein Fahhrrad fahren. Ich laufe und Fahrrad fahre. Nach das training esse ich
ein Abendessen, dann nehme ich
eine Dusche
dusche. Am
Abend in Internet surfen ich,ein buche lesen oder einen film sehen. Am Abend surfe ich in Internet, dann lese ein Buch oder sehe einen Film.
Meistens gehe ich schlafe um 22 Uhr. Ich einsschlafen meistens um 22 Uhr.