Pocztówka z Austrii

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anna und Mark,
Ich bin nach Österreich. Ich sehr freue sich über den Besuch in diesem Land, ist einfach wunderschön. Heute ich werde mache Stadtrundgang und werde bewundere Architektur. Morgen besuchen ich das Rupertinum. Herzliche Grüße aus Salzburg für Sie.
Bis bald!

Pisałem sam i nie wiem czy wszystko jest poprawnie. Z góry dziękuje bardzo za pomoc! :)
Dziecko, po nocach nie uczę się, co i tobie radzę. Wpadnij może jutro, albo za trzy dni?
Dzisiaj mam niedzielę wieczór.

Ostern 2013 -Gute Tat Wochen, Tag 10-14
Liebe Anna und Mark, ich bin in Österreich. Ich freue mich, dass ich dieses Land besuchen kann. Es ist einfach wunderschön. Heute werde ich eine Stadtrundfahrt machen und die Architektur des Salzburgs bewundern. Morgen besichtige ich das Rupertinum.
Herzliche Grüße an Euch aus Salzburg! Bis bald!
Dziękuje! :)
Cytat: Floppowaty
Liebe Anna und Mark,
Ich bin nach Österreich. Ich sehr freue sich über den Besuch in diesem Land, ist einfach wunderschön. Heute ich werde mache Stadtrundgang und werde bewundere Architektur. Morgen besuchen ich das Rupertinum. Herzliche Grüße aus Salzburg für Sie.
Bis bald!

Liebe Anna und Mark!
Ich bin in Österreich. Ich freue mich über den Besuch in diesem Land. Das Land / Österreich ist wunderschön. Heute mache ich eine Stadtrundfahrt und bewundere die Architektur. Morgen besichtige ich das Rupertinum.
Herzliche Grüße aus Salzburg für Euch! Bis bald!

Ostern 2013 -Gute Tat Wochen, Tag 11-14
Zadanie jest ostateczne w swojej zawartości. Bez odbioru.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego