proszę o pomoc w sprawdzeniu listu

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Sebastian,
Vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Was gibt es Neues bei dir? Heute schreibe ich dir über meine Sommerferien.
Ich bin mit meiner Familie in diesem Jahr nach Italien, Neapel geflogen. Wir wohnten in einer Ferienwohnung im Hochhaus, direkt am Strand. Die Zimmer waren Groß und gut ausgestattet. Die Betten waren komfortabel und das Essen war sehr gut. Wir hatten Traumwetter, Sonne und Hitze. Den ganzen Tag über lagen wir am Strand, badeten im warmen Tyrrhenisches Meer, schwammen, spielten Strandball und machen wir lange Spaziergänge die Küste entlang. Wir haben viele wunderbare Plätze besichtigt, unter anderem: Das von den Anjou erbaute Castel Nuovo, Galleria Umberto I und Palazzo Reale.
Sie werden es nicht glauben. Wann wir waren an Flughafen wir erkannt dass wir verloren unser Pässe. Wir verbraucht Nacht an Flughafen. Glücklicherweise Hotel Rezeption genannt Sie gefunden wir Pässe, jemand wir schließlich konnte zurückkehren zu Polen.
Schade, dass diese zwei Wochen so schnell vergangen sind.
Und was willst du in den Ferien machen? Wollen Sie den Urlaub mit mir verbringen im nächsten Jahr? Ich warte auf deinen Brief! Bis bald!
Herzliche Grüße,
PXYZ

Z góry dziękuję
Kto to napisał?
Cytat: patyq92
Hallo Sebastian,
Vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Was gibt es Neues bei dir? Heute schreibe ich dir über meine Sommerferien.
Ich bin mit meiner Familie in diesem Jahr nach Italien, Neapel geflogen. Wir wohnten in einer Ferienwohnung im Hochhaus, direkt am Strand. Die Zimmer waren Groß und gut ausgestattet. Die Betten waren komfortabel und das Essen war sehr gut. Wir hatten Traumwetter, Sonne und Hitze. Den ganzen Tag über lagen wir am Strand, badeten im warmen Tyrrhenisches Meer, schwammen, spielten Strandball und machen wir lange Spaziergänge die Küste entlang. Wir haben viele wunderbare Plätze besichtigt, unter anderem: Das von den Anjou erbaute Castel Nuovo, Galleria Umberto I und Palazzo Reale.
Sie werden es nicht glauben. ...
Schade, dass diese zwei Wochen so schnell vergangen sind.
Und was willst du in den Ferien machen? Wollen Sie den Urlaub mit mir verbringen im nächsten Jahr? Ich warte auf deinen Brief! Bis bald!
Herzliche Grüße,

A, kto to napisał?
Cytat: patyq92
... Wann wir waren an Flughafen wir erkannt dass wir verloren unser Pässe. Wir verbraucht Nacht an Flughafen. Glücklicherweise Hotel Rezeption genannt Sie gefunden wir Pässe, jemand wir schließlich konnte zurückkehren zu Polen.
...
Patchwork?

« 

Brak wkładu własnego