Hilfe mit den Fehlern - Ein Aufsatz

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo,
Ich studiere Deutsch und Ich brauche Hilfe. Mein Prüfungszeit kommt immer näher, deshalb schreibe ich einen kurzen Aufsatz täglich. Aber ich brauche jemanden, der mir ihn durchchecken konnte, und mir die Fehler (meistens gramatischen oder Ausdrucksfehler) korrigiert.

"

Ferntourismus per Flugzeug boomt. Was sind die Vor- und Nachteile von der Entwicklung?

Heutzutage reisen zahlreiche Leute in der Welt. Meistens benützen sie den Flugzeug, der letztens zu dem besten Transportmittel geworden ist. Früher konnte niemand sich einbilden, dass die Reise so schnell und bequem sein kann. Der Boom von Ferntourismus per Flugzeug hat die Entwicklung von vielen Bereichen beeinflusst, aber man kann auch seine Schattenseiten bemerken. Daraus kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass der Boom sowohl Vorteile als auch Nachteile hat.

Der erste Vorteil, den ich erwähnen möchte, ist die Möglichkeit, jedes Land zu besichtigen. Eher konnten Leute nur durch sein eigenes Land reisen. Viele spürten die Sehnsucht nach Exotik, aber es hat sich zusammen mit der Entwicklung des Ferntourismus verändert. Jetzt ist es möglich die exotische Länder dank der Flugzeuge zu besichtigen.

Der andere, wichtige Vorteil ist die wirtschaftliche Entwicklung, die Ferntourismus per Flugzeug ermöglicht. Weil es immer mehr Flugzeuge gibt, muss der Staat die richtige Flugkontrolle versorgen. Deshalb schafft die Regierung neue Arbeitsplätze, um nicht nur Flugverkehr unter Kontrolle zu haben, sondern auch die Wirtschaft zu verbessern.

Meiner Meinung nach sind die Flugkatastrophen der beträchtlichste Nachteil, weil viele Leute auf der Stelle ums Leben kommen. Mir scheint, dass es passiert, da die Flugfirmen sich mehr um die Profiten als um die Sicherheit von Insassen kümmern.