tekst-sprawdzenie poprawności

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo byłabym wdzięczna gdyby ktoś pomógł mi w poprawie tekstu, który napisałam do szkoły. z góry dziekuję :)

Ich habe die Sommerferien an der Ostsee in Polen verbracht. Ich war da zwei Wochen mit meine Familie. Die ganze Zeit war es warm und sie Sonne schien. Ich habe oft Volleyball gespielt und am Strand gelegen. Abends haben wir am Lagerfeur gesessen und gegessen. Ich habe zwei neue Leute kennen gelernt. Das war toll, weil ich nicht weit zum Wasser habe. In der Nacht haben wir entlang die Kuste gegangen. Manchmal habe ich ein Buch gelesen oder Musik gehort. Aber die meiste Zeit habe ich auf Wasser verbracht. Ich habe auch viel besucht. Ich besucht fremde Stadte und viele Museen. Manchmal das was anstrengend,weil es war zu warm. Ich bin nach Hause am 1 August
zuruckgekommt. Rest Sommerferien habe ich zu Hause verbracht. Ich bin viel mit dem Fahrrad gefahren und mit meine Freunde getroffen. Wir waren ins Kino gegangen und wir sind ins Gebirge gewandert. Danach waren wir an den Meer gebadet. Diese Sommerferien sind toll gewesen, weil ich habe neue Leute kennen gelernt und das Wetter war sehr schon.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Brak wkładu własnego