Witam,
Proszę o sprawdzenie listu motywacyjnego pod względem gramatycznym. Niemieckiego uczę się regularnie od roku, wcześniej uczyłam się z przerwami, więc nie jestem w tym języku biegła. Bardzo zależy mi na tych praktykach, więc z góry dziękuję za wszelką pomoc!
Sehr geehrter Damen und Herren,
Anfang Juli habe ich mein master Diplom in Architektur an der Technischen Universität Breslau erhielt. Ich möchte an der Erasmus + Praktikum in Ihrem Unternehmen teilnehmen. Ich glaube, dass meine Ausbildung und Fähigkeiten mich eine gute Kandidatin machen.
Schon habe ich kurzen Praktiken in Polen gemacht, aber ich würde gerne mich entwickeln. Ich möchte mit deutchen Architekten mitarbeiten und die Beobachtungen, die wir auf die Architektur haben, zu teilen. Um zu sehen, welche neue interesante Dinge unserer Zusammenarbeit mitbringt.
Polnisch ist meine Muttersprache; darüber hinaus spreche ich Englisch und Spanisch. Ich besitze solide Grundkenntnisse in Deutsch. Ich verfüge über gute Kenntnisse in AutoCAD, Google SketchUp, ArchiCAD und Adobe Photoshop.
Zu meinen Stärken zählen Organisation und Geduld. Ich bin in der Lage, für eine lange Zeit unter Stress zu arbeiten, und ich habe die Fähigkeit, andere zu motivieren. Ich fühle mich gut in einer Gruppe zu arbeiten, sowohl als Marktführer und als Mitglied. Außerdem bin ich ein extrovertierter Mensch und ich bin froh. Mit mir zu arbeiten wird nicht langweilig sein.
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich interessiere mich ganz besonders für diese Stelle und würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, in der Zusammenarbeit mit Ihnen mein Wissen zu erweitern. Ich konnte von Anfang Oktober arbeiten zu starten.
Anbei erhalten Sie meinen Lebenslauf und Portefeuillezusamenfassung. Auf der Webseite xxxxx können Sie mein volles Portefeuille ansehen.
Mit freundlichen Grüßen,