Wypowiedź, na jutro, bardzo proszę o pomoc.

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin gegen Schuluniformen, weil ich denke sie sind langweilig und hasslich. Meiner Meinung nach Schuler wollen ihre Indiwidualitat ausdrucken also sollen sie Kleidung tragen, die ihnen gefallt. Die Schulunifromen toten ihre Personlichkeit. In der Grundschule musste ich eine Schuluniforme tragen und ich war verarget den wir alle ahnlich sahen aus.

Czy jest to w pełni poprawnie napisane? Błagam, pomóżcie : (
Ich bin gegen Schuluniformen, weil ich denke, sie sind langweilig und hässlich. Meiner Meinung nach wollen die Schüler ihre Indiwidualitat ausdrücken, deshalb sollen sie Kleidung tragen, die ihnen gefallt. Die Schulunifromen töten ihre Personlichkeit. In der Grundschule musste ich eine Schuluniform tragen und ich war verärget, denn wir alle sahen ahnlich aus.
... so ahnlich...
Moja propozycja:

Ich bin gegen Schuluniformen, sie sind langweilig und hässlich. Meiner Meinung nach wollen Schüler ihre Individualität ausdrücken, deshalb sollen sie Kleidung tragen, die ihnen gefällt. Die Schuluniformen töten Persönlichkeit. In der Grundschule musste ich eine Schuluniform tragen und war verärgert, denn wir alle sahen ähnlich aus.
gosia!
Japa sie melduje! Na zadane mu juz nudno.
Wpisy użytkownika niuniel są przez Ciebie ignorowane.
Przeze Mnie takoż.
gosia ma gdzieś jakiegoś japę. gosia jedzie do domku, już jutro! :D
Cytat: gosia465
gosia ma gdzieś jakiegoś japę. gosia jedzie do domku, już jutro! :D
siedziała w pierdlu?
Tak też można byłoby pwiedzieć.
Temat przeniesiony do archwium.