Opis pokoju w formie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe monika
Anfangs meines Briefes ich hätte dich herzlich begrüßen gewollt.
Heute wird mein Frieden dir beschreiben.
Mein Zimmer ist 20m2 grob.
Auf gegen die Türen findet er się das Fenster, durch das man sieht der Garten.
Auf dem Holzfensterbrett steht meine Sammlung der Glaskugeln.
Das Bett steht in der linken Ecke des Zimmers.
Neben dem Bett hängt an der Wand das rosafarbene Lämpchen in der Form des Blümchens.
Auf der rechten Seite findet er den Frieden się der Schreibtisch, der Schrank und das Regal.
Der Schreibtisch ist weiß und vor ihm steht der rosafarbene Stuhl.
Auf dem Schreibtisch liegen der Laptop sowie die Schulzeug.
Über dem Schreibtisch hängen die weißen Fächlein, auf denen meine Sammlung der Stofftiere liegt.
Neben dem Schreibtisch steht das weiße Regal mit Büchern und der große weiße Schrank, in dem meine Kleidungen hängen. Mein ist ein Zimmer super!
Grüße und küsse
Karolina
Do szkoły wystarczy!
Bardzo słabiutko napisane. Dzisiaj już nie mam czasu. Na kiedy to potrzebujesz? Jak na jutro, to niestety ci nie pomogę.
Cytat: Tlumaczjestem
Bardzo słabiutko napisane. Dzisiaj już nie mam czasu. Na kiedy to potrzebujesz? Jak na jutro, to niestety ci nie pomogę.
Nie wysilaj się, bo jesteś słabiutki.
irkamozna, Tamod i Johann też tak mówią?
Witam. Mam do sprawdzenia 3 listy na poniedziałek.
Pierwszy :opisz swoje zainteresowania artystyczne,zrelacjonujesz ciekawe wydarzenie artystyczne w którym brałeś udział, wyrazisz opinię o tym wydarzeniu, zaprosisz kolegę na podobne wydarzenie

Lieber Johannes,
Es tut mir leid, dass ich Dir so lange nicht mehr geschrieben habe.
Ich schreibe, um Sie beschreiben, meine künstlerischen Interessen. Ich liebe es, malarstwo.Od lange Zeit zu malen und ich bewundere Gemälde. Gestern habe ich an der Ausstellung der Malerei.
Die Ausstellung kam zu einer Menge Leute und dauerte den ganzen Tag. Alle genossen ihren Bildern. Ich liebte diese Show. Bilder waren schön.
Pro Monat wird eine weitere Ausstellung. Ich lade Sie zu ihr. Ich hoffe, Sie kommen
Ich freue mich, bald von Dir zu hören.

Drugi:
Opisz swoje zainteresowania filmowe, przedstaw zalety wyjscia do kina, zrelacjonujesz swoje ostatnie wyjscie do kina, zaproponujesz obejrzenie interesującego serialu i uzasadnisz swoją rekomendacją

Lieber Johannes,

Ich schreibe, um Sie über meine Interessen Filme erzählen. Für eine lange Zeit Ich liebe es, Filme zu sehen. Ich mag die meisten Komödien.
Ich mag ins Kino zu gehen. Sein Vorteil ist, dass Sie einen Film auf der großen Leinwand mit vielen Menschen zu beobachten. Im Kino können Sie auch beobachten die neuesten Filme.
Das letzte Mal war ich im Kino gestern. Ich ging mit meinem Bruder. beobachten amerikanische Filmkomödie. Er war sehr gut und hatte eine gute Zeit.
Meine Lieblings-TV-Serie ist das "House of Cards". Es ist eine große amerikanische politische Reihe. Ich mag es, weil es ist sehr interessant, und die Geschichte sehr interessant.

Trzeci:
Poinformuj kolegę o ciekawym artykule który ostatnio czytałeś, zaprezentujesz pisma które często czytasz i uzasadnij swój wybór, opowiesz o stosunku twoich rówieśników do czytania prasy, zapytaj o tematykę poruszaną w czasopismach młodziezowych w Austrii

Lieber Johannes,
Gestern las ich einen sehr interessanten Artikel in der Zeitung. Es handelte sich um den Sport und Athleten in Österreich.
Meine Lieblingszeitungen sind "Przegląd Sportowy" und "Piłka nożna". Ich mag sie, denn ich liebe den Sport, und Artikel in dieser Papiere sind sehr interessant und durch gute Redaktion erstellt.
Meine Freunde nicht gerne Zeitungen zu lesen. Sie lieber auf dem Web, weil es einfacher und billiger.
Was ist das Hauptthema der österreichischen Zeitungen Jugend? Kann es zu lesen über interessante Dinge?
Temat przeniesiony do archwium.