wypracowanie

Temat przeniesiony do archwium.
Prosiłabym bardzo o sprawdzenie mojego wypracowania:
(na początku jest obrazek do opisania, także początek może się wydawać trochę niespójny przez to,że pominęłam fragment opisu)
Touristen fahren gern in die Türkei (zumindest diejenigen aus Polen) weil es da sehr warm ist. Die andere Grund ist dass sie zum günstigen Preis gute Ernährung, Unterkuftbedienungen sowie Verpflegung bekommen. Und ich vermute dass es in Türkei viele wissenwerte Sehewürdigkeiten gibt, und darum Leute wollen dieses Land zu sehen (nicht nur diese Leute, die sich um Geschichte interessieren). Ich reise gern ins Ausland aber Leider habe ich nicht so viele Gelegenheiten um meiner Vaterland zu verlassen. Aber wenn ich im Ausland bin und ich zurückkehren muss bin ich unglücklich. Meine letzte Urlaub war angenehm aber nicht außergewöhnlich. Ich war allein zu Hause für 6 Tagen, also ich habe ein "Geschmack" der Freiheit.
Später,leider war ich krank, folglich habe ich zwei Wochen aus meinen Kalender herausgenommen.
Aber nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlechter werden könnte. Es war so heiß dass ich eine Hoffnung auf guten Urlaub verloren habe. Aber im August war ich mit meinem Vater in Tscheschien. Wir haben einen Black/Death Metal Festival, Brutal Assault besucht. Ich habe vor Freude gehupft, deswegen konnte ich Mayhem, Cradle of Filth, Sepultura und Arcturus live sehen. Und der Rest der Sommerferien habe ich bei meiner Großmutter verbracht. Dort habe ich geritten und geschwommen. Ich have gedacht dass ich mit meiner Mutter ans Meer fahren werde, aber es war zu heiß um Hause zu verlassen und wir haben zu dem Schluss gelangt dass es für uns zugute kommen würde wenn wir zu Hause bleiben und zu Hause nichts machen wurden. Später ein Schuljahr begann und jetzt kann ich nur mein Urlaub vermissen.
edytowany przez Mm1969: 12 wrz 2015

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa