Sprawdzenie pracy domowej :)

Temat przeniesiony do archwium.
Hej :) mam do Was ogromną prośbę. Napisałam swoją pracę, a dokładniej mówiąc list. Chciałabym się poczuć pewniej i byłoby mi bardzo miło gdyby ktoś mógłby sprawdzić moją pracę domową. MAM TO MIEĆ NA JUTRO! :D

Hallo Lena!
Vielen Dank für Deinen Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bei mir ist alles gut – ich wurde schnell gesund. Ich habe Fotos aus dem Weihnachtsmarkt von Dir gesehen und ich muss feststellen, dass sie sehr schön sind. In Polen gibt es auch die Wahnsinn des Einkaufen, vor allem wenn es um vor Weihnachtszeit geht. Ich mache Einkaufe gern! Am liebsten kaufe ich Klamotten oder Schmucken und vor allem Kosmetika – also ich bin typische Frau. Natürlich achte ich auf Preise. Ich liebe Einkäufe aber ohne zu übertrieben. Gibt es in Deutschland auch Geschenkfieber vor Weihnachten? Ich möchte auch wissen, was die Deutschen am liebsten als Geschenk kaufen?
Nochmals vielen Dank für Deinen Brief! Ich hoffe, dass wir uns bald sehen.
mit freundlichen Grüße
XYZ
eine schnelle Antwort=ein schnelles Nummerchen
edytowany przez klemens001: 07 gru 2015
Cytat: klemens001
eine schnelle Antwort=ein schnelles Nummerchen
w każdym wpisie dajesz brutalnie ciała, klemsio
eine schnelle Antwort=ein schnelles Nümmerchen

A Ty heniu w każdym wpisie masakrujesz mnie brutalnie :(
edytowany przez klemens001: 08 gru 2015
Cytat: klemens001
eine schnelle Antwort=ein schnelles Nümmerchen

A Ty heniu w każdym wpisie masakrujesz mnie brutalnie :(
wpiszesz z włączonym baniakiem i dobrze, to trzymam twarz i może pochwalę, ale kiedy, jak nie ma?
Ale, tobie czeguś nic nie wychodzi, bo masz parcie na bezmyślne wpisy. Zaawansowany bałaganiarz, i tyle.
edytowany przez heniekh: 08 gru 2015
Cytat: Adul92ek
Hallo Lena!
Vielen Dank für Deinen Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bei mir ist alles gut – ich wurde schnell gesund. Ich habe Deine Fotos aus dem Weihnachtsmarkt von Dir gesehen und ich muss feststellen, dass sie finde sie sehr schön sind. In Polen gibt es auch die Wahnsinn des Einkaufen (Ein)Kaufswahn, vor allem wenn es um vor Weihnachtszeit geht in der Vorweihnachtszeit. Ich mache Einkäufe gern! Am liebsten kaufe ich Klamotten oder Schmucken und vor allem Kosmetika – also ich bin also eine typische Frau. Natürlich achte ich auf die Preise. Ich liebe Einkäufe aber ohne zu übertrieben übertreiben. Gibt es in Deutschland auch Geschenkfieber vor Weihnachten? Ich möchte auch wissen, was die Deutschen am liebsten als Geschenk kaufen?
Nochmals vielen Dank für Deinen Brief! Ich hoffe, dass wir uns bald sehen.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Dzięki wielkie! :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Kultura i obyczaje