List po niemiecku. Pomożecie?

Temat przeniesiony do archwium.
Mam tyle:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Ihre Anzeige im Zeitung gefunden. Ich wollte als Aushilfe im Restaurant arbeiten. Ich habe viel erfarung. Ich habe in einer Cafe gearbeiten. Ich habe eine Certifikat bekomme. Ich spreche fleissend deutsch. Ich habe auf fruheren Urlaben in Deutschland war.
i kropka, której nie mam pojęcia jak napisać, a to ma być krótko i zwięźle, na internecie znajduję tylko rzeczy niepotrzebne, trudne albo strasznie długie.
-poinformuj, od kiedy możesz podjąć pracę, oraz wyraź nadzieję na spotkanie w sprawie pracy
Eh. Niemiecki :/
Kiedyś pisałam. Może Ci się przyda.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe davon erfahren, dass Sie für Ihr Unternehmen Mitarbeitende suchen - ich möchte Ihnen gern meine Hilfe anbieten.

Mein Name ist ... (imię), ich bin ... (ile masz lat?) Jahre alt, wohne in ... (gdzie mieszkasz?) und möchte gern als ... (jako kto?) arbeiten. Ich spreche gut englisch und bin dabei, meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern.
Ich habe meine Ausbildung als ... im Jahr ... (w roku?) abgeschlossen und bis ... als ... in der Firma ... gearbeitet.

Ich würde mich Ihnen gern persönlich vorstellen und bin Ihnen für einen Terminvorschlag dankbar. Sie können mich brieflich, aber auch per Telefon oder per Email erreichen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

podpis
napisz zamiast "Email" ---> "E-Mail" i wtedy będzie widać, że piszesz fleissend Deutsch mit Certifikat.
Dziękuję, gosia!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia