E-mail

Temat przeniesiony do archwium.
Mógłby mi ktoś sprawdzić e-mail? Miałam w nim odpowiedzieć na następujące pytania:
Czy w Polsce jest zakaz korzystania z solarium przez niepełnoletnich? Czy jest jakieś ustanowione prawo? Czy solarium jest popularne wśród młodych ludzi? Czy znam jakieś osoby uzależnione od opalania się w solarium? Dlaczego możemy uzależnić się od solarium?
Będę ogromnie wdzięczna za pomoc


Hallo,
In Polen können Jugendlichen unter 18 Jahren in ein Sonnenstudio gehen. Wir haben kein Solariengesetz, das Jugen sich bräunen verbietet. Ich finde, dass Sonnenstudios bei jungen Leute popülar nicht sind. Ich kenne keine Person unter 18 Jahren, die Sonnenstudio benutzt. Ich glaube, dass Leute in eine Sonnenstudios gehen, denn sie aussehen sehr schön mit einer leichten Bräunung. Strahlen beeinflussen positiv Befinden. Darüberhinaus wollen Mädchen Bräunung haben wie bekannte Promis. Sie mögen Komplimenten bekommen.
Hej :-)

Ponizej Twoj poprawiony tekst :-)

Hallo,
In Polen können Jugendliche unter 18 Jahren unproblematisch in ein Sonnenstudio gehen. Wir haben in unserem Land kein Gesetz, welches den Jungendlichen verbieten würde, sich in Sonnenstudios zu bräunen. Ich finde, dass Solarien bei jungen Menschen nicht besonders popülar sind. Ich kenne jedenfalls keine Person unter 18 Jahren, die das Sonnenstudio benutzt. Ich glaube, dass viele Menschen in Sonnenstudios gehen, weil sie schöner aussehen möchten und finden, dass eine leichte Bräunung attraktiver als eine blasse Haut wirkt. Darüberhinaus wünschen sich viele Mädchen (aber auch immer öffter junge Männer) eine Bräunung zu haben, wie diese die man bei den bekannten Promis sieht. Sie freuen sich Komplimente über ihre schön gebräunte Haut zu bekommen. Sonnenstrahlen beziehungsweise die künstliche Sonne in einem Sonnenstudio beeinflusst auch im positiven Sinne das menschliche Befinden. Es gibt daher einige Gründe die zur Abhängigkeit von Solarien führen können. Denn das schöne Aussehen und ein besseres Wohlbefinden sind definitiv positive Punkte. Dafür ist doch zu viel Sonne für unsere Haut schädlich! Wir sollen daher meiner Meinung nach mit Sonnenstudios nicht übertreiben.


Pozdrawiam :-)
Dziękuję za pomoc :)
nie zapomnij skorygować tego, co on tam napaćkał

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa