Hej, byłbym bardzo wdzięczny jakby ktoś mógł poprawić trochę moich błędów.
Jakbyście mogli, oprócz poprawy możecie napisać na czym mam się skupić przy pisaniu tekstów - chciałbym się nauczyć niemieckiego więc próbuje. Jak zawalam konkretne konstrukcje mozecie napisać jak się nazywają, żeby wiedział czego się uczyć. Ale skupmy się głównie na tekście. Dziękuje z góry.
Ich bin der Meinnung dass, dieses Lied rhythmus und schön zu hören ist. Ich habe den Eindruck, dass Namika singt hauptsächlich für Frauen. Ich denke so, weil sie einen sanft Stimme habt.
Ich höre viele Musikinstrumente zum Beispiel ein Tambourin, eine Trommelfelle, eine Violine und ein Flügel.
Dieses Leid is nich für mich. Ich habe Lieblingsmensch auf meinem Handy, aber Ich höre diese nicht zu oft.
Es erinnert mir an den Feiertagen. Ich verbrachte einen Monat in Köln. Ich hatte Probleme mit Youtube, deshalb habe Ich Deutsche Musik gern gehört.
Im dem Video, Sie sieht glücklich aus. Sie sieht jung. Sie ist schlank. Sie hat langes, schwarzes, Harre und dunkele Augen. Ich finde, Sie ist warscheinlich 18 Jahre alt.