Czy ktoś mógłby sprawdzić mi tę krótką pracę? Proszę o pomoc! :c

Temat przeniesiony do archwium.
Jestem świadoma jak dużo tutaj jest błędów, dlatego właśnie potrzebuję pomocy, z góry dziękuję wszystkim dobrym duszyczkom :)

Als alles Jugendliche benutze ich Internet fast die ganze Zeit und das ist das Medium ich brauche am meistens. Ich sehe nich viel Fern, ich habe keine Zeit fur das. Ich kann alles Sachen die in TV sind auf dem Internet sehen. Aber ich kann nicht sagen dass ich nie Fern sehe. Ich sehe Sport im Fern, das ist einfach bequemer als im Internet. Ich benutze Internet am meinem Handy und am meinem Laptop. Manchmal mache ich mein Hausaufgabe mit dem Internet, aber gewöhnlich suche ich dort die Unterhaltung. Alles Zeit benutze ich Internet für Kommunikation mit meine Freunde und Familie. Was ist mit dem Radio? Ich höre Radio nur am Morgen wenn ich zur Schule vorbereite. Ausßerdem Radio ist nich wichtig fur mich. Einen anderen Medium ich habe nahezu vergessen ist die Presse. Bevor ich zur Gymnasium gegangen bin, habe ich einen Zeitungen gelesen, aber nicht mehr lese ich Das. Und zwar ich bemercke die Presse in die Laden nicht mehr.
Od kogo odpisałaś?
Do szkoły starczy.

 »

Pomoc językowa