Pomóżcie mi z listem,prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
ABCD, den 19.10.2006
Liebe Magda,
Danke für dein Brief. Er ist zu mir neulich gekommen. Danke für viele nett Wortes. Das ist nett vor dir.
Ich schreibe dir um mein Wochentag. Ich wache um 18.50Uhr auf. Ich stehe um7Uhr auf. Ich frühstücke um halb acht. Von dem Unterricht bleiben noch ein paar Minuten Zeit. Um acht geht es los. Der Unterricht dauert gewöhnlich von acht bis vierzehn. Um halb drei komme ich nach Hause zürück. Ich gehe auf Training um 16. Später lerne ich. Abends bin ich müde. Ich gewöhnlich sehe fern. In Weekend treffe ich mit den Freuden.
Du schreibst mir um deine Wochentag. Wann fährst cu mir? Du schreibst mir um deine neu Schule. Ich sende herzlich Grüße.
dein beste Freund
xyz

Z gory dziekuje za sprawdzenie!!!
Liebe Magda,
danke für deinen Brief. Er ist vor kurzem bei mir angekommen. Danke für die vielen netten Worte. Das ist echt lieb vor dir.
Ich beschreibe dir, wei mein Wochentag aussieht. Ich gehe um 18.50 Uhr ins Bett. Ich stehe um 7 Uhr auf und frühstücke um halb acht. Zu dem Unterricht bleiben noch ein paar Minuten Zeit. Um acht geht es los. Der Unterricht dauert gewöhnlich von acht bis vierzehn Uhr. Um halb drei komme ich nach Hause. Ich gehe ins Training um 16 Uhr. Dann lerne ich. Abends bin ich müde. Gewöhnlich sehe ich fern. Am Wochenende treffe ich Freude.
Du beschreibst mir deinen Wochentag. Wann besuchtst du mich? Du erzählst mir von deiner neuen Schule. Ich sende dir herzlich Grüße.
Dein bester Freund
xyz
Ich sende dir herzliche Grüße

Pozdrawiam :-)

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia