liist formalny do sprawdzenia-sehr bitte!!

Temat przeniesiony do archwium.
Żagań,den,26.10.06

Sehr geehrter Herr Mittelperson Baeren,

ich heiBe Agata und ich komme aus Polen.Im letzten Jahr habe ich die Schule absolvieren und jetzt ich bin Studentin.Ich habe das gut Abitur bestandene.Ich besuche auch einen Deutsch Kurs.Ich habe Humanistische bildung.Ich studiere Journalismus in Wrocław.
Ich mochte fragen an,ob Moglichkeit in auswartig Praktikum teilnehmen ist.Das ist fur mir sehr wichtig.Ich lerne Deutsch seit sieben Jahren.Ich kann gut auf deutsch sprechen und schreiben.Ich interessiere mich fur deutsch und Journalismus.Ich mochte Frau Journalismus werden.Ich hoffe,dass es werden.
Ich suche auswartig Praktikum,weil muss ich wie die Beruf Journalist sehen.
Ich bitte sehr um schnell Antwort.

Mit freundlichen GruBen
XYZ
Sehr geehrter Herr (Mittelperson?) Bären,

ich heiße Agata und komme aus Polen.
(man fängt nie mit "ich" an... mein Vorschlag: mein Name ist Agata und ich komme aus Polen)
Im letzten Jahr habe ich die
Schule absolviert und jetzt bin ich Studentin.Ich habe mein Abitur gut bestanden. Ich besuche auch einen Deutschkurs. Ich habe Humanistische
bildung(? geisteswissenschaftliche Ausbildung ???).
Ich studiere Journalismus in Wrocław und möchte Sie fragen,ob es Moglichkeit gibt,an das auswärtige Praktikum(Auslandspraktikum???) teilzunehmen.
Das ist für mich sehr wichtig. Ich lerne Deutsch seit sieben
Jahren und kann gut sprechen und schreiben.
Ich interessiere mich für Deutsch und Journalismus und möchte Journalistin werden. Ich hoffe, dass es mir gelungen wird.
Ich suche ein auswärtiges Praktikum,?????weil muss ich wie die Beruf Journalist
sehen?????
Ich bitte um eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie