List- sprawdzicie? poprawicie? :)

Temat przeniesiony do archwium.
Hi Britta!
Ich danke dir für deinen Brief.
Also wie du schon wisst, bin ich Marta und komme aus Polen. Ich wohne in Iksowo. Das ist ein Dorf nicht so weit von Igrekowo. Igrekowo liegt im Norden. Ich freue mich sehr, dass du nob mir lange Briefe schreiben möchtest. Ich habe E-mailfreunde und E-mailfreundinen. Aber du mit meine erste Brieffreundin.
Ich besuche Sprachlyzeum (ich mag Fremdsprachen sehr, besonders Deutsch). Ich lerne Englisch (seit 3 Jahren) und Deutsch (seit 5 Jahren). In meiner Freizeit schreibe ich Briefe, Gedichte, E-mails, treffe mich mit Freunde und mache all as was Spass macht, an Musik höre ich alles was das Radio so den lieben langen Tag runderdudelt. Mein Lieblingssinger ist Arash und Dka, kennst du?
Du hast mir gefragt, ob wir am 24.12 Weichnachten feiern. Also am 24. Dezember schmückt man bei uns den Weihnachtsbaum mit Glaskugeln, Sternen und Lameta. Zu Weihnachten kommt der Weichnachtsmann und bringt uns Geschenke. Ich finde, das ist wie bei euch.
Wann habt ihr Ferien? Wir haben nur Sommerferien (zwei Monaten) und Winterferien (zwei Wochen).
Ich schicke dir einen Bild von mir und einen Steckbrief.
Ich weiss nicht, was ich schreiben soll. Es ist wirklich schwer in ersten Brief etwas uber mich schreiben, deshalb jetzt mache ich Schluss.
Ich freue mich auf deine Antwort! Schreibe mir bald und schicke mir ein Fotovon dir, wenn du Lust hast.

Liebe Grusse

Ps. Entschuldigung fur enige Fehlern.
Hi Britta,
vielen Dank für deinen Brief. Also wie du schon weißt, bin ich Marta und komme aus Polen. Ich wohne in Iksowo. Das ist ein Dorf, nicht so weit von Igrekowo. Igrekowo liegt in Nordpolen. Ich freue mich sehr, dass du mir lange Briefe schreiben möchtest. Ich habe E-Mailfreunde und E-Mailfreundinnen aber du bist
meine erste Brieffreundin. Ich besuche ein Sprachlyzeum (ich mag Fremdsprachen sehr, besonders Deutsch). Ich lerne seit 3 Jahren Englisch und seit 5
Jahren Deutsch . In meiner Freizeit schreibe ich Briefe, Gedichte, E-Mails,
treffe mich mit Freunden und mache alles, was Spaß macht, an Musik
höre ich alles, was im Radio so den ganzen langen Tag läuft.
Meine Lieblingssänger sind Arash und Dka, kennst du sie?
Du hast mich gefragt, ob wir am 24.12 Weichnachten feiern. Also am 24.Dezember schmückt man bei uns den Weihnachtsbaum mit Glaskugeln, Sternen und Lameta. Zu Weihnachten kommt der Weichnachtsmann und bringt uns Geschenke. Ich finde, das ist wie bei euch. Wann habt ihr Ferien? Wir haben nur Sommerferien (zwei Monate) und Winterferien (zwei Wochen).
Ich schicke dir ein Bild von mir und einen Steckbrief.
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es ist wirklich schwer im ersten Brief etwas über mich zu schreiben, deshalb mache ich jetzt Schluss.
Ich freue mich auf deine Antwort! Schreibe mir bald und schicke mir ein Foto von dir, wenn du Lust hast.

Liebe Grusse

To chyba do listu nie nalezy:)
Ps. Entschuldige fur einige Fehler.
Liebe Grüße

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia