pilnie potrzebna pomoc pomoze mi ktos??

Temat przeniesiony do archwium.
opowiadanie temat: kaczace sie słowami....i własnie wtedy sie obudzilam
prosze o sprawdzenie:)(zalezalo by mi na czasie)z gory wielkie dzieki

Ein Mal habe ich dem Schlüssel gefundet. Es war aus Holz und hat zehn centymmeter lang und hat eine Große Auge und zwei Zehne gemalen. Ich habe lange über dem Schlüssel gedacht. Was es geöffnen? Ich habe kleine auszeichent auf dem Schlüssel gefundet. Dort ist kleine wört in diesem Schlüssel geschrieben. Ich habe es gelest. In diesen Moment ich bin in andere Landschaft gewesen. Dieses Platzt es gegraut mir. Ich habe keine achnung was dürffte ich gemacht. Ich bin allein zu großen Haus gegangen. Ich habe andere Luete in dieses Haus gesucht. Ich bin in erste stock leider dort ich habe niemand gefundet. In drite stock habe ich endlich ein Jungeman gefundet. Er ist jung mit blaue augen und gross gewerden. Ich habe Ihn gefragt ob er kannst mir geholfen. Er ist sehr uberaschen. Hat mir gefragt warum bin ich hier? Ich habe Ihn alles erzahlt. Er sagt zu mir das ist sehr interesant. Ich versuche dir helfen - hat er gesagt. Wir sein zusammen drausen gegangen. Ich bin dieses Ausblicht gezaubern. Dort ist sehr viele schönes Blume. In einen Moment diese Blumme haben zu uns gesagt : Was machen wir Heute hier. Jungeman hat Ihnen alles erzahlt. Ein Blaueblummen hat mir gesagt ich kann dir zu Hause schicken, willst du? Ich habe ihn gesagt, ja. Blauebumme hat zu uns erzaht das wir mussen die Regenbogen gefunden. Ich bin traurig geworden , weil habe ich keine gesehen. Junge hat mir gesagt, dass ein mal er hat hinter dem Wald eine regenbogen gesehen. Wir sein zusammen zum dem Wald gegangen. Diesem Wald ist auch sehr wunderlich. Die Baume war rose mit gelbblatten. Dieser Landschaft hat mir sehr gefallt . Hinter dem Wald haben wir Regenbögen gefunden. Die Blaueblumme hat mir gesagt, dass ich ich muss paar worte sagen. Ich habe "num de no ser too mi do " gesagt. und bin ich in diese momenten aufgestanden.
sprawdzi mi to ktos?????????????????????????????????????????????????????????
bardzo mi na tym zalezy:)
Einmal habe ich einen Schlüssel gefunden. Er war aus Holz, zehn Zentimeter
lang und hatte ein großes Loch und Zacken. Ich
habe lange über dem Schlüssel nachgedacht. Was wird er aufmachen? Ich habe ein kleines Zeichen auf dem Schlüssel gefunden. Darauf wurde ein kleiner Schrift zu sehen. Ich habe ihn gelesen. In diesen Moment bin ich in eine andere Gegend gelandet. Mir graute vor diesem Platz. Ich
hatte keine Ahnung, was ich machen soll. Ich bin allein in ein großes
Haus gegangen. Ich habe andere Leute in diesem Haus gesucht. Ich bin
in den ersten Stock gegangen, leider habe ich dort niemanden gefunden. Im dritten Stock
habe ich endlich einen jungen Mann gefunden. Er war jung, groß und hatte blaue Augen.
Ich habe ihn gefragt, ob er mir helfen kann. Er war sehr übberaschend und hat mich gefragt, warum ich hier bin? Ich habe ihm
alles erzählt. Er sagt mir, dass es sehr interessant ist. "Ich versuche
dir zu helfen" - hat er gesagt. Wir sind zusammen nach draußen gegangen. Die Gegend wurde bezaubert. Dort gab es sehr viele schöne Blumen. In
einem Moment hat zu uns eine Blume gesagt: Was macht ihr hier? Der junge Mann hat ihr alles erzählt. Eine blaue Blume hat
gesagt-"Ich kann dich nach Hause schicken, willst du? Ich habe ja gesagt und die blaue Blume hat uns befehlt, einen Regenbogen zu finden. Ich bin traurig geworden, weil ich keinen gesehen habe.
Der junge Mann hat mir gesagt, dass er vorher hinter dem Wald einen
Regenbogen gesehen hat. Wir sind zusammen in den Wald gegangen. Der
Wald war auch sehr merkwürdig. Die Bäume waren rosa und hatten Gelbblätter.
Diese Landschaft hat mir sehr gefallen. Hinter dem Wald haben wir den
Regenbogen gefunden. Die blaue Blume hat mir gesagt, dass ich ein paar Zauberwörter sagen muss. Ich habe "num de no ser too mi do " gesagt und bin in diesem Moment aufgewacht.
bardzo CI DZIEKUJE :)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Brak wkładu własnego