BARDZO WAS PROSZE O SPRAWDZENIE

Temat przeniesiony do archwium.
Ich meine, dass die Zeiten der echten Volbider sind nicht vorbei. Natürlich, wir haben immer weniger Leute, welche können Volbilder sind, aber - zum Glück - es gibt manchere.
Wir wissen, dass in unserer Zeit wir wirklich wenig echte Patrioten haben. Politiker sind unaufrichtig und sie heucheln Liebe für Vaterland und abhängen nur für Geld. Die Gesellschaft hat sich gewandelt, als auch die Werte. Für viele Personen Geld und Karriere sind am wichtigsten. Aber habe ich einiges einzuwenden. Immer im unsere Wege stehen die gute, sicherliche Leute. Bestimmt jeder von uns traf ein Mensch, von wen gab uneigennützige Hilfe.
Ich will nicht leugnen, dass es nicht zu viele Menschen gab, welche sind offen auf Probleme und empfindlich für andere Leute Unrecht, aber wir mussen optimistisch denken. Zwar Welt allgemein verdorben ist, aber was Leben wird ob alle Menschen neidisch und böse sind?
Ich habe meinen eigenen Vorbild - das ist Hans Paul II. Seines Leben war ein Beispiel von ganze Liebe für die andere. Er vergab sogar der Person, welche probierte ihm töten. Trotzdem er Papst - einige von am wichtigsten Personen auf alles Welt - war, bemühte er sich gleich mit alles leben. Er benutzte das ausschließlich zu Gut tun. Er hilfte jeder Mensch und besuchte die arme, kranke und leide. Er glaubte an uns...
Ich bin der Meinung, dass er kann Vorbild nicht nur für die Katholikere sind, er hatte Liebe für ganze Gesellschaft - unabhängig von Bekenntnis.
marek Kotański war auch eine Person, welche wollte uneigennützige Hilfe tragen, er schaffte Hütten für obdachlosen Menschen. Janina Ochojska und Oprah Winfrey sammeln Geld für die Leute, welche brauchen das. Ich denke, dass jeden von uns kann ein Vorbild sind. Wir mussen Unrecht und Not an die anderen erblicken. Sogar wenn wir nicht zu viel tun können, sollen wir ehrlich und sittlich leben. Anstatt Tränan zu holen, geben wir nur Lächeln und Freude.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie