prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Das Foto wurde in der Stadt gemacht. Auf dem Foto sehe ich das Hochwasser. Die Straße ist Überfluten. Kamm man nicht sie Straße mehr befahren. In der Mitte befindet sich ein Mann auf dem Floss. Er padelt. Er ist nicht anziehen. Im Hintergrund sieht man einen grauen Überfluten Auto und hohe Bauen. Dass muss die Jahrhundertflut bin. Der reißende Strom konnte übers Ufer gekommen. Ich denke dass der Mensch um die Existenz Angst hat. Er hat nichts mit sich genommen.
Das Foto wurde in der Stadt gemacht. Auf dem Foto sehe ich das Hochwasser. Die Straße ist überflutet. Man kann die Straße nicht mehr befahren. In der Mitte befindet sich ein Mann auf dem Floß. Er padelt. Er ist nicht angezogen. Im Hintergrund sieht man ein graues, überflutetes Auto und hohe Bäume (Bauten, Gebäude - nie wiem o co chodzi). Das muß die Jahrhundertflut sein. Der reißende Strom konnte übers Ufer kommen. Ich denke, dass der Mensch Angst um die Existenz hat. Er hat nichts mit sich genommen.

Nie wiem, jakiej pisowni "ß" czy "ss" uczą teraz. W razie czego zamień
Mein Vorschlag:

Das Foto wurde in der Stadt gemacht. Auf dem Foto sehe ich Hochwasser. Die Straße ist überflutet. Man kann die Straße nicht mehr befahren. In der Mitte befindet sich ein Mann auf einem Floß. Er paddelt. Er hat keine Kleidung an (???). Im Hintergrund sieht man ein graues überflutetes Auto und hohe Bauten. Das muss die Jahrhundertflut sein. Der reißende Strom konnte übers Ufer kommen. Ich denke, dass der Mensch Angst um seine Existenz hat. Er hat nichts mit sich genommen.
danke

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia