prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o spr mojego cv i poprawienie bledow:) z gory dzieki! naprawde wazne!

Lehrausbildung
Schulbildung:
- 1996-2002 Die Grundschule in Lazek
Abschluss mit dem Arbitur. Notendurchschnitt: 6,00
- 1999-2002 Tanzlernen in der Tanzschule "Samba"
- 2[tel]Das Jozef Sarna Gymnasium Nr. 3 in tbg
Abschluss mit dem Arbitur. Notendurchschnitt: 5,5
- 2[tel]Lernen in der Musikschule in tbg. Provil: Piano
- 2[tel]Englischkurs für Fortgeschrittene in der
Fremdschprachenschule "Word" in tbg
Abschluss mit dem Zertifikat. Die Note: A
- 2[tel]Das Kopernikus Lyzeum in tbg
Abschluss mit dem Arbitur. Notendurchschnitt: 5,00
- 2[tel]Deutschkurs für Fortgeschrittene in der Fremdschprachenschule "Brititsh School" in tbg.
Abschluss mit dem Zertifikat. Die Note: A
2008- Der Führerscheinkurs kategoria na samochody osobowe nie wiem jak to napisac?
Ausbildung
- 2[tel]Das Studium für Journalismus an der Jagiellonski Universität
Abschluss mit dem Magisterarbeit. Die Note: 5
- seit July bis Oktober 2009- Der Rettungsschwimmerkurs in Berlin
- Seit August bis Oktober - Der Tauchkurs in Madrit

Berufliche Tätigkeiten
- Seit Juny bis Oktober 2010 arbeitete ich als Sekretärin in Touristikbüro "Avion" in Madrit
- Seit Juny bis Oktober 2009 arbeitete ich als Ubersetzerin im Büro "Das Wort"
in Berlin
- 2[tel]arbeitete ich als Journalistin in der Seitung "Gala"
- Seit July bis August arbeitete ich als Kellnerin in der Pizzeria "Metro"
Fähigkeiten
Ich mag Leute und ich kann mit ihnen arbeiten. Ich mag auch neue Menschen kennen lernen. Ich bin pünktlich, arbeitsam, geöffnet (otwarta??) und ich lerne sich schnell, also ich will gute Kontakte mit dem Mitarbeiten haben werde.
Ich habe sehr gute Computerkenntiste. Ich kann arbeitet mit dem Office Software von Microsoft( Word, Excel, Access, Powerpoint) und mit dem Internet ( Browser, Java, Programmierung). Ich kann auch die Web-seiten projektiren (HTML, PHP).
Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Spanisch. Außerdem ich habe der Führerscheinkurs, was kann sehr hilfreich in diese Arbeit sein.
Ziele
Ich möchte als Journalistin arbeiten, weil das immer mein Traum war. Das Artikelschreiben un der Kontakt mit Leuten, mit den als junges Person ich keine Probleme habe, macht mir spaß. Ich möchte in Ihre Redaktion arbeiten, weil ich schriebe in Polen für Zeitung, die gleiche Thematike habe, also ich kann sehr gut die Bedarfe von Lesere. Diese Thematike passiert mir (odpowiada mi?? ), weil ich mich für Leute, ihre Probleme und Persönlichkeit interessire. Wenn ich in Berlin arbeiten würde, könnte ich besser Deutschland kennen lernen, , weil ich denke, dass es eines schönes Staat ist.
niech mi ktos spr przynajmniej 2 ostatnie czesci fähigkeiten i ziele bardzo prosze!!
Bildung

Schulbildung:
- 1996-2002 Grundschule in Lazek
Abschluss mit Abitur. Notendurchschnitt: 6,00 (im Deutschen Erklärung nötig: 1 = sehr gut; 5 = ungenügend)
- 1999-2002 Tanzkurs in der Tanzschule "Samba"
- 2[tel]Jozef Sarna Gymnasium Nr. 3 in Tarnobrzeg
Abschluss mit Abitur. Notendurchschnitt: 5,5
- 2[tel]Kurs in der Musikschule in Tarnobrzeg. Profil: Piano
- 2[tel]Englischkurs für Fortgeschrittene in der Fremdschprachenschule "Word" in Tarnobrzeg
Abschluss mit Zertifikat. Note: A
- 2[tel]Das Kopernikus Lyzeum in Tarnobrzeg
Abschluss mit Abitur. Notendurchschnitt: 5,00
- 2[tel]Deutschkurs für Fortgeschrittene in der Fremdsprachenschule "British School" in Tarnobrzeg.
Abschluss mit Zertifikat. Note: A
2008 – Pkw-Führerscheinlehrgang
Ausbildung
- 2[tel]Studium für Journalismus an der Jagiellonski-Universität
Abschluss mit Magisterarbeit. Note: 5
- von Juli bis Oktober 2009- Rettungsschwimmerkurs in Berlin
- von August bis Oktober - Tauchkurs in Madrid

Berufliche Tätigkeiten
- von Juni bis Oktober 2010 arbeitete ich als Sekretärin im Touristikbüro "Avion" in Madrid
- von Juni bis Oktober 2009 arbeitete ich als Übersetzerin im Büro "Das Wort"
in Berlin
- 2[tel]arbeitete ich als Journalistin in der Zeitung "Gala"
- von Juli bis August arbeitete ich als Kellnerin in der Pizzeria "Metro"

Fähigkeiten
Ich mag Menschen und kann gut mit ihnen arbeiten. Ich lerne gern neue Menschen kennen. Ich bin pünktlich, fleißig, offen und lerne schnell, so dass ich gute Kontakte zu Mitarbeitern knüpfe.

Ich habe sehr gute Computerkenntnisse: Microsoft Office (Word, Excel, Access, Powerpoint) und Internet (Browser, Java, Programmierung). Ich kenne mich bei der Erstellung von Webseiten aus (HTML, PHP).

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Spanisch. Außerdem habe ich einen Führerschein.

Ziele
Ich möchte als Journalistin arbeiten, weil das immer mein Traum war. Das Schreiben und der Kontakt mit Menschen macht mir Spaß. Ich möchte in Ihrer Redaktion arbeiten, weil ich in Polen für eine ähnliche Zeitung geschrieben habe, deshalb meine ich die Wünsche der Leser zu kennen. Diese Thematik entspricht mir, weil ich mich für Menschen, ihre Probleme und die Persönlichkeit interessiere. Wenn ich in Berlin arbeiten würde, könnte ich Deutschland besser kennen lernen, und ich denke, dass Deutschland ein schönes Land ist.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia