Witam. Proszę o sprawdzenie mojego wypracowania. Z góry serdecznie dziękuje.
An Anfang meiner Äußerung möchte ich erklären was eine Seifenoper ist. Die Seifenoper gehört zur Gattung der Fernsehserien.
Warum ist sie so populär? Ich denke, dass ist einige Argumente welches erklärt das.
Das erste Argument ist, dass die Seifenopern stellen die Situationen in der Familien und einem Arbeitsplatz. Beschreiben tägliche Probleme der Hauptpersonen. Viele Menschen identifizieren sich mit den Personen aus ihren beliebten Fernsehserien.
Das zweite Argument ist eine Konzeption der Seifenopern. Eine Konzeption der Oper ist solch, dass eine Folge endet mit einem dramatischen Ereignis, dessen Ausgang zunächst offen bleibt. Die Zuschauer werden so motiviert, am folgenden Tag wieder einzuschalten.
Ein anderes Argument ist die Abhängigkeit der Menschen vom Fernsehen, und vor allem von solchen Sendungen. Wenn Sie vor der arbeit zurückkommen, schalten den Fernseher ein, und gucken ihre beliebte Fernsehserien. Außerdem Fernsehserien vorherrschten das Fernsehen. Sie sind sendet gewöhnlich ein paar Mal in der Woche, von Montag bis Freitag. Seifenopern haben sehr viel Folgen und werden manchmal durch viele Jahre aufgegeben. Die Seifenopern erfreuen sich bei Publikum großer Beliebtheit, weil viel Unterhaltung bereitet.
Fernsehserien haben die ganze Welt schon beherrscht. Fast jedes Land hat seine eigene Lieblingeserie. Meiner Meinung nach sind Serien positiv. Ich glaube, dass die Seifenoper gut wirken, wenn wir nicht unsere Leben davon abhängig machen. Sie können uns Erholung bringen aber wir müssen uns dessen bewusst sein, dass reale Leben sieht ganz anders aus als der Welt in den Serien.