bardzo proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
War eine Nacht. Ein morgen großer Tag. Ein Wettkampf. Ich liege auf dem Bett und denke an die Kämpfe. Morgen batTraining begonnen. Leider, ich bin gefallen und verwundte. Ich habe ein ein entzweigebrochen Bein gehabt. Ganze Besetzung wurde getauschtem gewesen. Ich war der beste Kämpfer. Ich jetzt muss zu Hause sein. Ich nicht langweile mich mich. Weiter spiele inBall, aber jetzt auf der Computer.

dla ułatienia podam po polsku o co mi chodziło:
Była noc. Jutro wielki dzień. Mecz. Leżę na łóżku i myślę o zawodach. Rano zaczął się trening. Niestety, przewróciłem się i zraniłem. Miałem złamaną nogę. Cała drużyna była zawiedziona. Byłem najlepszym zawodnikiem. Teraz muszę być w domu. Nie nudzę się. Dalej gram w piłkę, ale teraz na komputerze.
Es war Nacht. Morgen wird ein großer Tag. Ein Wettkampf. Ich liege auf dem Bett und denke an die Kämpfe. Am Morgen hatte das Training begonnen. Leider bin ich gestürzt und habe mich verletzt. Ich habe mir mein Bein gebrochen. Die ganze Mannschaft war enttäuscht gewesen. Ich war der beste Sportler. Ich muss jetzt zu Hause bleiben. Ich langweile mich nicht. Ich spiele weiter Ball, aber jetzt auf dem Computer.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Studia językowe