proszę o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o sprawdzenie tekstu jeśli ktoś sie podejmie to dziękuję...
Ich möchte ein Kleidung nicht nur auf Frühling vorstehlen. Sehr popular im der Saison sind eine Dametasche im eine Forme rechtecke und eckige. Sie sind fertigen mit eine natürliche , wieche Leder zusamenfügen mit Wildleder.
powinno być tak:Chcialabym przedstawic stroj nie tylko na wiosne .Najbardziej popularne w tym sezonie ksztalty torebek przypominaja prostokaty,kwadraty i trapezy . wykonane są z naturalnej,miękkiej skóry,ktoa chętnie łączona jest z zamszem lub płótnem . czy to jest dobrze??
Moim zdaniem jest dobrze. Moze teraz ty mi pomożesz?
słucham cie??jaki masz problem ja nie wiem czy bede wiedziec ale słucham...
To co napisalas jest napewno z mnostwem bledow.Myslalam , ze Dobry Duch Mokotow ci poprawi, ale widwc robi cos innego.Wiec ja sprobuje.

Ich möchte die Kleidung, die nicht nur im Frühling zu tragen ist,vorstellen.Die populärsten Damentaschenformen der Saison sind den Vierecken,Qadraten und Trapezen ähnlich.Die Taschen sind aus dem natuerllen,weichen Leder gefertigt, das gerne mit dem Wildleder und dem Leinen verbunden wird.
Der "Gute Geist" :-)) hat manchmal einfach keine Lust… sorry:

Ich möchte die Kleidung vorstellen, die nicht nur für den Frühling geeignet ist. Sehr "in" in dieser Saison sind rechteckige, quadratische Taschen oder in Trapezform. Die Taschen sind aus weichem Naturleder gefertigt, oft mit Wildleder oder Leinen verbunden.
Dziękuje bardzo...nie jestem dobra w niemieckim ale robimy jakiś pokaz mody i kazali mi ułożyć przemówienie a nie bardzo wiedziałam czy to dobrze napisałam dziękuje jeszcze raz :*:*
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka