przyjaźń_____proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Mam napisac wypracowania o przyjaźni i mam odpowiedzieć na następujące pytania:
Anfang der Freundschaft(początek przyjaźni)
Freizait und Hobby(wolny czas i hobby)
gesprächsthemne(tematy rozmowy)
Konkurrenzgefühle(poczucie konkurencji)
Próbowałam cos napisać,ale u mnie jest bardzo słoba z niemieckim,więc liczę na pomoc
Ich kennenlernte Pauline,wenn Ich und meine Eltern waren der Besuch,bei ihr. Ich war dann 3 Jahre alt.Wir sehten das Greuelmärchen und amüsierten die pupe.
In freizeit wir fahren in der Disco oder wir verfassen das dialog mit Englisch:D:D.Wir wir haben nicht einen gemeinsamen Hobby.Ich und paulina sprechen von der Schule, der Junge ung von allem.zwischen mir und Paulina gibt es keinen Wettbewerb,weil Freunde können nicht miteinander konkurrieren,nur Hilfe.

Bardzo prosze o poprawienie tego "tekstu" wiem ze tam napewno jest mnustwo błędów, ale sie starałam jak moge, naprawdę.A jeśli by ktoś coś dodał odnośnie tych punktów od siebie to bede wdzięczna tylko prosze mi napisać po polsku co by to znaczyło.

Z góry dziekuje i licze na odzew:)
Czy mógł by mi to ktos poprawić bardzo prosze????
Musze to mieć na jutro
Ich habe Paulina kennen gelernt, wenn ich mit meinen Eltern ei ihre Eltern waren. Ich war dann drei Jahre alt. Wir haben mit Puppen gespielt. Jetzt in unseren Freizeit gehen wir in die Disco oder schreiben Dialogen auf Englisch. Wif haben die gleiche Interessen. Wir reden über Schule und Jungen. Zwischen mir und Paulina gibt es keinen Wettbewerb, weil Freunde nicht konkurieren nur helfen einander sollen. Wir streiten uns nicht. Ich Ich vertraue Paulina,und sie vertraut mir.
w pierwszym zadniu powinno być "bei... war."
>Ich habe Paulina kennen gelernt, als ich mit meinen Eltern bei ihren
>Eltern waren. Ich war damals drei Jahre alt. Wir haben mit Puppen
>gespielt. Jetzt gehen wir in unserer Freizeit in die Disco oder
>schreiben Dialogen auf Englisch. Wif haben die gleichen Interessen. Wir
>reden über Schule und Jungen. Zwischen mir und Paulina gibt es keinen
>Wettbewerb, weil Freunde nicht konkurrieren, sondern sich [(bei)einander] helfen sollen.
>Wir streiten uns nicht. Ich vertraue Paulina,und sie vertraut mir.
dziekuje bardzo za pomoc, wiedziałam ze moge na was liczyć
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie