czas przyszły - krótkie tłumaczenie na jutro.

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo, bardzo, bardzo proszę o przetłumaczenie krótkiego tekstu dotyczącego wycieczki w czasie przyszłym. Nigdy nie obcowałam z tym czasem dlatego dla mnie to kompletnie czarna magia. A nauczycielka od niemieckiego nie jest skora do pomocy.
Proszę! To dla mnie bardzo ważne!

W sobotnie przedpołudnie pójdziemy do rynku. Pokażę ci tam najpiękniejsze zabytki mojego miasta. Zwiedzimy Ostrów Tumski. Około 14 pójdziemy na obiad do restauracji. Po obiedzie zobaczymy Panoramę Racławicką, Muzeum Narodowe i Operę Wrocławską. Wieczorem możemy iść do kina. W niedzielę przed południem pójdziemy do ogrodu zoologicznego oraz ogrodu japońskiego. Około 15 zjemy obiad. Później wybierzemy się do Aqua Parku. Wieczorem zabiorę cię na dyskotekę.
Już nie mogę się doczekać. Wrocław to naprawdę piękne miasto. Mam nadzieję że ci się sposoba. Pozdrawiam.

Tłumacząc powyższy tekst naprawdę ratujecie mi życie. Z góry za wszystko gorąco dziękuję! :D
Am Samstag Vormittag können wir ins Stadtcentrum gehen.Kann ich dich wunderbare Denkmäler von meinem Stadt zeigen.Wir können Ostrowtumski besuchen.Ungefär14uhr wir können mittagessen ins Restaurant gehen.Nach dem Mittagessen könen wir Panorama Raclawicka Landmuseum Oper,Am Abend wir können ins Kino gehen.Am Sontsg Vormitag können wir in Zoogarten und Japanischegarten gehen.Ungefär15uhr können wir Mitag essen.Später oder naher können wir den Aquapark besuchen.Am Abend kann ich dich ins Disco einladen:Ich kann schon das nicht abwarten,Wroclaw das ist wunderbare Stadt.Hoffe ich das ist dich gefälen.Wiele Grüsse
po slowie oper dopisz ----gehen
Zukunft zu übersetzen. Legen Sie sich nicht mit der Zeit denn für mich ist es völlig schwarze Magie. Ein Lehrer der deutschen Sprache ist nicht immer eifrig zu helfen.
Bitte! Es ist sehr wichtig für mich!

Am Samstag Morgen fahren wir auf den Markt. Ich werde Ihnen zeigen, wo die schönsten Sehenswürdigkeiten in meiner Stadt. Wir besuchen die Kathedrale Island. Über 14 wird zum Abendessen im Restaurant. Nach dem Mittagessen sehen das Panorama, das Nationalmuseum und der Oper Breslau. Am Abend gehen wir ins Kino. Am Sonntag Morgen fahren wir in den Zoo und einen japanischen Garten. Mittag essen rund 15. Dann wählen Sie den Aqua-Park. Am Abend werde ich Sie in die Disco.
Ich kann nicht warten. Wroclaw ist eine wirklich schöne Stadt. Ich hoffe, Sie auch ein Weg. Grüße.
widzisz teraz dalem ci tkst z tlumacza translatora--to ten drugi jakie bzduryy wychodza--pozdrawiam ten pierwszy powinien byc poprawnyna 90 procent
rozmawialem z kolega z niemiec i zrobi mi to poprawnie dla ciebie a nastepnym razem wysil sie troche bedzie to zrobione za 20 minut
[23:38:20] ewakawa2: Am Samstag vormittag gehen wir am Marktplaz. Ich zeige es Dir die schönste Sehenswürdigkeiten von meinen Stadt.Wir besichtigen Ostrow Tumski.Gegen 14 Uhr gehen wir Mittagessen ins Restaurant.Nach dem Mittagessen schauen wir Panorama Raclawicka ,Nationale Museum und Breslauer Oper (Wroclawska Oper) Am Abend können wir ins Kino gehen.Am Sonntag vormittag gehen wir ins ZOO und Japaniche Garten.Gegen 15 Uhr essen wir Mittag. Später besuchen wir Aquapark.Am Abend gehen wir in die Disco. (Am Abend lade ich Dich in die Disco)Ich kann nicht mehr aushalten.Wroclaw ist eine wunderschöne Stadt.Ich glaube daß Dir würde auch geffalen.

Grüße.............................
to na milion procent jest dobrze
Ich beschränke mich auf den letzten Text! ;)

Am Samstag vormittag gehen wir auf einen Marktplatz.
Ich zeige dir die schönsten Sehenswürdigkeiten meiner Stadt.
Wir werden dann Ostrow Tumski besichtigen.
Gegen 14 Uhr gehen wir Mittagessen in ein Restaurant.
Nach dem Mittagessen schauen wir uns das Raclawicki Panorama, das Nationale Museum und die Breslauer Oper.
Am Abend könnten wir noch ins Kino gehen.
Am Sonntag vormittag gehen wir in den ZOO und in den Japanichen Garten.
Gegen 15 Uhr essen wir Mittag.
Später wollen wir noch den Aquapark besuchen.
Am Abend gehen wir dann in eine Disco.
(Am Abend lade ich dich in eine Disco ein.)
Ich kann schon jetzt nicht mehr aushalten!
Wroclaw ist eine wunderschöne Stadt, meine Stadt!
Ich glaube, daß sie dir auch gefallen wird.
95% bylyby az za duzo! ;)

Gut gemacht trotz deines Samum-ähnlichen Verhaltens! Positiv gemeint natürlich!
Hallo

Am Samstag Vormittag gehen wir auf einen Marktplatz. (Vormittag)
Ich zeige dir die schönsten Sehenswürdigkeiten meiner Stadt.
Wir werden dann Ostrow Tumski besichtigen.
Gegen 14 Uhr gehen wir zu Mittag essen in ein Restaurant. (zu Mittag essen, das Mittagessen: objad)
Nach dem Mittagessen schauen wir uns das Raclawicki Panorama, das Nationale Museum und die Breslauer Oper an. (wir schauen etwas an)
Am Abend könnten wir noch ins Kino gehen.
Am Sonntag Vormittag gehen wir in den ZOO und in den Japanischen Garten. (Vormittag, JapaniSchen)
Gegen 15 Uhr essen wir zu Mittag. (wir essen zu Mittag)
Später wollen wir noch den Aquapark besuchen.
Am Abend gehen wir dann in eine Disco.
(Am Abend lade ich dich in eine Disco ein.)
Ich kann schon jetzt nicht mehr aushalten!
Wroclaw ist eine wunderschöne Stadt, meine Stadt!
Ich glaube, daß sie dir auch gefallen wird.

Der Satz "Ich kann schon jetzt nicht mehr aushalten" ist eine 1:1 Übersetzung aus dem Polnischen. Ich würde es folgendermassen übersetzen: "Ich kann es schon kaum erwarten"

pozdrawiam
Gegen 14 Uhr gehen wir zum Mittagessen in ein Restaurant.

Ich kann es kaum noch erwarten!
nobody is perfect :-)

Gut schauen einem alle auf die Finger :-)
Das kann der Marcin sehr gut! ;)
Me too!

Gut schauen alle einem auf die Finger.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia