pocztówka

Temat przeniesiony do archwium.
czesc potrzebuje pomocy mam na juto napisać pocztówkę:

jesteś na wycieczce w Austrii. napisz kartkę pocztową do poznanej w ramach wymiany koleżanki z Niemiec. uwzględnij:
-czym podrózujesz
-jak minęła podróz
-jak podoba ci sie miejsce pobytu
-jakie amsz plany na nastepny dzien

prosze pomóżcie
po niemiecku prosze:):D
Hallo Anette
Liebe Grüße aus Öserreich. Mit einem sportlichen fast gleichaltrigen Freund habe ich meine erste große Radtour unternommen. Die einzelnen Tagesetappen waren – trotz ständigem Gegenwind – einfach zu schaffen. Wir hatten genügend Zeit für kurze Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten links und rechts der Donau, und konnten uns Zeit für Pausen in Cafes und Biergärten nehmen. Für die gesamten Tage hatten wir schon vorher Halbpension gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Überall hat es uns gut geschmeckt! Wien lag jetzt nur eine kurze Strecke vor uns. Gemütlich sind wir nach dem Frühstück los geradelt. Der Strom wurde breiter. Im Hintergrund der Wiener Wald und die Kulisse der Burg Greifenstein. In einem Fischrestaurant am Stadtrand von Wien kam schon die erste Wehmut über den noch kurzen Reiseverlauf hoch. Schnell war alles vorbei ! Nur noch eine knappe Stunde und wir sind in unserem Wiener Hotel. Der Rest des Tages haben wir zu Fuß Wien erkundet. Da wir beide Wien schon mehrmals besucht haben sind wir kreuz und Quer durch die Straßen gelaufen und haben dann im Kapuziner Keller unsere letzte Halbpension Mahlzeit eingenommen. Nach einer langen Wanderung zurück zum Hotel haben wir uns von dieser Radtour dann innerlich verabschiedet.

Am nächsten Morgen ging es dann mit dem Zug direkt zurück.
Den Rest des Tages...
prosze jeszcze o jedną wersje prosze jak by ktoś mógł:):*
keine eigene Leistung und dann noch zweifeln? Ich sag's ja -> keinerlei Übersetzungen...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie