Proszę o sprawdzenie ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Myślę, że młodzież interesuje się badaniami i wielu z nich lubi nauki ścisle, jednak często nie maja oni możliwości na poszerzanie swoich zainteresowan z tym związanych. Często nie ma w szkołach laboratoriów, uczniowie ucza się za dużo teorii naprzyrodniczych przedmiotach i za mało eksperymentują na fizyce. Moim zdaniem, jeśli byłoby więcej eksperymentów i badań w czasie lekcji, pojawiłoby się więcej młodych ludzi, która jest tym zainteresowana.

Ich finde, dass die Jugendliche interessieren sich fur wissenschaftliche Forschungen und viele von Sie mogen die exakte Wissenschaften, aber sie haben keine Moglichkeiten zu erweitern seine Interessen oft. Die Schulen haben keine Labore, die Schuler lernen zu viel Theorie in naturwissenchaftlichen Fachern und sie machen zu wenig Experimente im Physikunterricht. Meine Meinung nach, wenn wurde mehr Experimenten und Forschungen wahrend die Stunden, pojawiłoby się mehr jung Menschen, die fur das interessieren sich.
Ich finde, dass die Jugendlichen sich für wissenschaftliche Forschungen interessieren und viele von ihnen die exakten Wissenschaften mögen, aber sie haben häufig keine Möglichkeit, ihre damit verbundenen Interessen zu erweitern. Die Schulen haben keine Labore, die Schüler lernen zu viel Theorie in den naturwissenschaftlichen Fächern und machen zu wenig Experimente im Physikunterricht. Meiner Meinung nach würden mehr junge Menschen, die sich dafür interessieren, mitmachen, wenn während des Unterrichts mehr experimentiert und geforscht würde.
dziękuję :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie