Hallo Hans!
Lange nichts voneinander gehört! Nicht wahr?
Stell dir vor, ich komme nach Deutschland. Ja, das stimmt. Wahnsinn, nicht wahr!
Ich bin so froh, dass ich endlich nach Deutschland fahren darf. Du kannst es dir kaum vorstellen, Hans!
Es ist so, dass unsere Schule schon seit Jahren Studentenaustauschhausprogramme aktiv unterstützt und organisiert. So habe ich die Gelegenheit bekommen, erstmals nach Berlin zu kommen.
Es wäre sehr schön, wenn wir uns mal treffen könnten. Du wohnst ja in Berlin. Was sagst du dazu?
Also, ich bin schon jetzt überglücklich.
Ich kann mich noch erinnern, dass du mir mehrmals diese Möglichkeit des Zusammenkommens vorgeschlagen hast.
Vielleicht findest du eine oder zwei Stunden, und wir können uns endlich mal treffen.
Ich kenne schon das Programm, was wir in Berlin tun werden.
Also am Montag hätte ich Vormittag Zeit, weil wir uns noch einige Zeit nach dem Eintreffen in Berlin erholen müssen, um dann das ganze, bereits in Polen ausgearbeitete Programm zu absolvieren. Was sagst du dazu?
Wie gesagt starten wir unseren Ausflug nach Berlin am Sonntag. Wir werden erst am Abend in unserem Hotel sein. Ich muss noch was vorbereiten, denn ich bereite mich immer einen Tag früher auf wichtigen Reisen vor. Und das ist in diesem Fall eine für mich sehr wichtige Reise.
Gut, dann hoffe ich sehr, dass du für mich Zeit findest und ich kann auch deine wunderschöne Schwester kennen lernen. Ich bin schon jetzt aufgeregt! Sie sieht wie die eins sehr bekannte Schauspielerin, die Nastassja Kinski. Ich beneide dich um sie.
OK, also bis dann!
Schöne Grüße aus Krakau
Kamil
edytowany przez Japanese: 24 lut 2011