sprawdzenie emailu

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosiłbym o sprawdzenie emailu z języka niemieckiego treść zadania :seit einem monat arbeiten sie als trainee bei der firma ABC. Ihr bekannter den sie vom studium kennen , möchte wiessen ,wie es ihnen beruflich geht . schreiben sie ihm eine e-mail. beruckisichtigen sie dabei folgende punkte :
Verlauf ihres trainee programms
arbeitszeit und gehalt
sozialleistungen bei ABC
Arbeitsklima
chancen auf feste anstellung
treść emailu:
Sehr geherte Damen und Herren
Wir schreiben Ihnen in Zusammenhang mit meine treine bei der firma ABC .Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich ausführlichere Informationen über arbeitszeit und gehalt zusenden könnten.
Ich möchte Sie fragen, ob. das Unternehmen in der Zukunft wird die moglichkeit der flexiblen arbeits sein .
Würden Sie so freundlich sein und könnte mir mehr Informationen über Leistungen der sozialen Sicherheit in der Gesellschaft senden.Können Sie mir sagen, etwas über die Atmosphäre in der Firma. Ich finde die Atmosphäre gut ist, aber ich würde gerne wissen, wie es aussieht, von Ihnen, Global Site.Ich würde auch gerne wissen, was sind die Chancen der Unterzeichnung Vertrages
Generalnie szału ni ma. A jak chcesz profesjonalnej porady to przetłumacz mi to:
Die ehemaligen Freunde von Peter, allen voran die Freunde aus der Koalition wollen vom Weitermachen nix mehr wissen.
Ja Ci daje ofertę życia, jedno zdanie w zamian za kilka.
dawni przyjaciele Piotra przede wszystkim przyjaciele z koalicji nie chcą wiedzieć nic więcej tylko nie wiem po co tutaj jest to weitermachen co oznacza kontynuować czyli tak jakby nie chcą dalej nic wiedzieć przynajmniej według mnie tak jest :d
:-|
Cytat: bigi19924
treść zadania :seit einem monat arbeiten sie als trainee bei der firma ABC. Ihr bekannter den sie vom studium kennen , möchte wiessen ,wie es ihnen beruflich geht . schreiben sie ihm eine e-mail. beruckisichtigen sie dabei folgende punkte :
Verlauf ihres trainee programms
arbeitszeit und gehalt
sozialleistungen bei ABC
Arbeitsklima
chancen auf feste anstellung
Narpiiew sobie sam to TWOJE zadanie przetłumacz, zanim zabierzesz się do innych. Po zrozumieniu - wykonaj je po niemiecku.
sory nie ten email wkleiłem tu macie poprawnie znaczy się to co miało być tamten drugi już miałęm sprawdzany :Lieber Johanes
Viele danken fur Deine E-mail. Es ist sehr lange her, dass wir voneinander gehört haben. Ich arbeite in den firma ABC. Meine zeitplan ist sehr ang. Ich arbeite 10 Stunde am tag und ich habe viele hausaufgaben. ich werdine 1500 Euro im Monat. In den firma is spezial sozialleistungen program. Ich kann 1000 euro zusatlich erhalten.Arbeitsklima ist gut. Viele Menschen sind hofflich , tolerant und hilfesbereit. Sie haben gefragt, was meine weitere Arbeit. Ich finde dass,Ich bald hier zu permanent arbaiten werde.
Liebe Grüße an meine Eltern . Bitte richte ihnen aus, wie sehr ich sie vermisse.
Du meine, diese Emil ist eine bessere Emil, du bredzisz die potwornie, die rozumisz? To die miało być po die niemiecku, a to die chyba po die turecku twoje die wklejone.
Temat przeniesiony do archwium.