Proszę o przetłumaczenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Julia, wie verbringst du normalerweise define Woche? Wahrend des Schuljahrs babe Nh nicht so vial Freizeit. !eh singe in einem Madchenchoh des bedeutet also Proben, montage and donnerstags, immer urn 17 Uhr. Das ist aber nicht anstrengend, im Gegenteil, ich singe sehr gern, Wenn wir Konzerte geben, Oben wir ire urlich mehr, such am Samstag. Nach der Probe gehe ich mit meinen Freundinnen Johanna and Annemarie in der Stadt spazieren. Nast du an den anderen Wochentagen such testa Termine?
Nur am Mittwoch. Da spiele ich mit ein paar Freunden Volleyball. Es ist kein Leistungssport, wir spielen einfach so, zur Entspannung. Wir treffen ons schon seit zwei Jahren and ich kann mir nicht vorstellen, dass es enders sein konnte. Was machst du an anderen Wochentagen? Es ist unterschiedlioff Ich lese vie!, mache die Scholaulgaben, gehe manchmal ins Kino. Und das Wochenende? Wie sieht as bei dir aus? Vor allem schlafe ich aus, vor neun stehe ich nie auf. Am Nachmittag unternehme ich etwas mk meinen Freunden. Wir gehen all zusammen M den Club Im Jugendzenlrum, ins Cafe oder in die Disco. Aber Disco lode ion nicht so toff Und das Femsehen? Junge Leute verbringen doch so Wel Zeit vor dem Fernsehapparat. Ja, das stimmt, aber kir mich Nt das nicht so wichtig. Wenn 'oh schon fernsehe, dann am Sontag, am Abend.
ale jajcun!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa