Ferien

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o rychłe sprawdzenie i w razie potrzeby nie stosowanie zbyt skomplikowanych struktur gramatycznych. Z góry dziękuje! :)
Ich war drei Tage in Oxford. Dort lernte ich English. Von Montag bis Freitag ginge ich in die Schule. Ich kennte viele neue Leute lernen. Wir verbrachten viel Zeit zusammen. Wir besichtigten die Hauptstadt von England - London. Am Wochenende ginge ich mit meine beste Freundin - Marta zum Laden. Nach dem Mittagessen fütterten wir die Eichhörnchen in dem Park. Am Nachmitags besuchte ich meine Freuden im Akademiker. Wir gingen in die Party. Ich war in die Konzert die Folkgruppe an die Tamiza. Durch diese Zeit wurde ich sechr verantwortungsbewusst und selbständig.
rychłe!!! :-)

Ich war drei Tage in Oxford. Dort lernte ich Englisch. Von Montag bis Freitag ging ich in die Schule. Ich lernte viele neue Leute kennen. Wir verbrachten viel Zeit zusammen. Wir besichtigten die Hauptstadt von England - London. Am Wochenende ging ich mit meiner besten Freundin Marta zum Einkaufen. Nach dem Mittagessen fütterten wir die Eichhörnchen in dem Park. Am Nachmittag besuchte ich (meine Freuden im Akademiker =???). Wir gingen zu einer Party. Ich war auf dem Konzert der Folkgruppe an (die Tamiza =???). In dieser Zeit wurde ich sehr verantwortungsbewusst und selbständig.
Wahrscheinlich hat Emade Folgendes gemeint:

Am Nachmittag besuchte ich meine Freunde im Studentenwohnheim.

Ich war auf dem Konzert der Folkgruppe an der Themse.

« 

Pomoc językowa