Wiem że jestem upierdliwa ale mam jutro klasowke a mam taka kochana pania ze kaze nam wypracowanka krotkie pisac na rozne tematy a ja w niemieckim czuje sie niepewnie wiec wole byc przygotowana wiec jescze jedno mam, jak masz juz mnie dosc to ok :)
Persönlich habe ich kein Schönheitsideal. Für mich ist das Aussehen hauptsählich nicht. Ich glaube, dass sind viele Charaktereigenschaften welche sind wichtiger als die Schönheit, zum Beispiel Aufrichtigkeit, Loyalität, Betriebsamkeit, Nachsischtigkeit oder Freundschaftenkeit. Nach mir sehr wertvoll ist auch die Art, wie man mit den Menschen umgeht. Das ist weltbekannt dass Aussehen nicht genügt zu glänzend Kontakt mit den Menschen haben, der Intellekt und das Geschicklichkeit zu Hören sind notwendig. Doch, möge ich auf Körperpflege Wert legen. Ich mag gutes Duschgel, Balsam, Shampoo oder gutes Parfüm. Zu viel Make-up finde ich blöd. Mir gefallen Leute, die nett sind und mit denen ich mich gut verstehe. Die ganz normalen Jungen sind am nettesten. Die Jungen müssen das gewisse "Etwas" haben. Vom Charakter sollten sie aufrichtig, besorgt und nachsichtig sind. Vom Aussehen sollten sie zu wiele Muskeln nicht haben.