Proszę O Pomoc!!!1;-(

Temat przeniesiony do archwium.
31-39 z 39
| następna
Lincia nie licz na wypraqcoewanko całe ;p
No to poprzeszkadzam jeszcze, takie 2 wypowiedzi jakbys mogła/mógł tak ogólnie sprawdzić: Aussehen ist wichtig, weil es im Leben der Menschen hilft. Das ist weltbekannt, dass man mehr im Leben erreichen kann, wenn man gut gepflegt aussieht. Attraktiv aussehende Menschen fühlen sich selbstbewusst und haben größere Chancen, zum Beispiel neue Bekanntschaften zu schließen oder eine Arbeitstelle zu bekommen. Außerdem kann man als Fotomodel arbeiten und mehr Geld verdienen. /// Die Leute kümmern sich ihr gutes Aussehen auf verschiedene Weise um. Sie führen ein gesundes Leben. Sie ernähren sich gesund, zum Beispiel essen viel Obst und Gemüse. Sie machen auch Gymnastik, Jazzdance, Joggen, Reiten, Schwimmen, Radfahren oder Rollschuh laufen. Das ist weltbekannt, dass die Leute viele Kosmetiken z. B. gutes Duschgel, Balsam, Shampoo oder gutes Parfüm verwenden. Jetzt, fahren zur Kur (SPA) ist sehr modisch.
mogłabym :-)

Das Aussehen ist wichtig, weil es im Leben der Menschen hilft. Das ist weltbekannt, dass man mehr im Leben erreichen kann, wenn man gut und gepflegt aussieht. Attraktiv aussehende Menschen fühlen sich selbstbewusst und haben größere Chancen, zum Beispiel neue Bekanntschaften zu schließen oder eine Arbeitstelle zu bekommen. Außerdem kann man als Fotomodel arbeiten und mehr Geld verdienen. Die Menschen kümmern sich um ihr gutes Aussehen auf verschiedene Art und Weise. Sie führen ein gesundes Leben. Sie ernähren sich gesund, zum Beispiel essen viel Obst und Gemüse. Sie machen auch Gymnastik, Jazzdance, Joggen, Reiten, Schwimmen, Radfahren oder Rollschuhlaufen. Das ist weltbekannt, dass die Leute viele Kosmetika z. B. gutes Duschgel, Balsam, Shampoo oder gutes Parfüm verwenden. Jetzt ist das Fahren zur Kur (SPA) sehr modisch.
a Czy ja tez mogłabym liczyc na ta drobna pomoc w prztłumaczeniu tych 2 zdan :(
właśnie nie dawno....ktos tutaj prosił o spr takich prac
bŁgam o pomoc :( tio bardzo wazne :(
Wiem że jestem upierdliwa ale mam jutro klasowke a mam taka kochana pania ze kaze nam wypracowanka krotkie pisac na rozne tematy a ja w niemieckim czuje sie niepewnie wiec wole byc przygotowana wiec jescze jedno mam, jak masz juz mnie dosc to ok :)
Persönlich habe ich kein Schönheitsideal. Für mich ist das Aussehen hauptsählich nicht. Ich glaube, dass sind viele Charaktereigenschaften welche sind wichtiger als die Schönheit, zum Beispiel Aufrichtigkeit, Loyalität, Betriebsamkeit, Nachsischtigkeit oder Freundschaftenkeit. Nach mir sehr wertvoll ist auch die Art, wie man mit den Menschen umgeht. Das ist weltbekannt dass Aussehen nicht genügt zu glänzend Kontakt mit den Menschen haben, der Intellekt und das Geschicklichkeit zu Hören sind notwendig. Doch, möge ich auf Körperpflege Wert legen. Ich mag gutes Duschgel, Balsam, Shampoo oder gutes Parfüm. Zu viel Make-up finde ich blöd. Mir gefallen Leute, die nett sind und mit denen ich mich gut verstehe. Die ganz normalen Jungen sind am nettesten. Die Jungen müssen das gewisse "Etwas" haben. Vom Charakter sollten sie aufrichtig, besorgt und nachsichtig sind. Vom Aussehen sollten sie zu wiele Muskeln nicht haben.
Do jakiej szkoły chodzisz?rnDo której klasy
?rnJak nazywa się twoja wychowawczyni?
rnCzego ona/on uczy?
rnJak nazywa się twoj/a najlepszy/a szkolny/a przyjaciel/przyjaciółkarn
Co jest jego ulubionym przedmiotem?
nie było mnie przy komputerze... jesteś jeszcze?
Temat przeniesiony do archwium.
31-39 z 39
| następna

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia