Sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bei mir alles gut. Seit einieges Tage habe ich schon die Sommerferien, aber in nächsten Zeit werde ich nicht irgendwo ausfahren. Mein Freizeit verbringe ich mit meine Freunde. Wir fahren zusammen an See(nad jezioro), und dort wir schwimmen und sich sonnen, weil es auch so schöne Wetter ist, so wie bei dir.

Ich sehe, dass du sehr viel reist. Was neugierig hast du in Ireland besichtigen?
Und, Was neues bei deiner Eltern? Du kannst deiner Vater fragen, wie seine Form vor der Ankuft zu uns. Wir trainieren sehr oft ;)

Ich sehe Weltmeisterschaft und ich bin der Fan von Deutschland und Spain. Wem kibitz dein Vater?

Proszę o sprawdzenie i korektę ;D
(Wczesniej dałam ten post, ale chyba do złego działu)
daruj sobie ;]
znowu jakaś pyskata? Jeszcze nic się nie zaczęło, a już mędzi?
Bei mir alles OK. Seit einigen Tagen (habe ich …) bin ich schon in den Sommerferien, aber in nächster Zeit werde ich nirgendwohin fahren. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden. Wir fahren zusammen an einen See, dort schwimmen wir und sonnen uns, weil wir auch so schönes Wetter haben wie bei dir.

Ich sehe, dass du sehr viel reist. Was hast du in Irland Interessantes besichtigt?

Und: Was gibt es Neues bei deinen Eltern? Du kannst deinen Vater fragen, wie seine Form vor der Ankunft bei uns war. Wir trainieren sehr oft ;)

Ich schaue die Weltmeisterschaft und bin Fan von Deutschland und Spanien. Für wen ist dein Vater?
Po prostu Twój post nic nie wniósł do tematu, wiec darowałbyś sobie marnowanie czasu i jak nie masz nic do napisania na temat, to po prostu nic nie pisz.
Dziekuje Mokotow, zawsze można na Ciebie liczyć ;)
Bei mir ist alles in Ordnung.Seit einigen Tagen habe ich Sommerferien und die kommende Zeit werde ich zu Hause verbringen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Inne

 »

Życie, praca, nauka