bei schönem sonnigen ...

Temat przeniesiony do archwium.
31-49 z 49
| następna
Cytat: bongo-bongo
Jap, bedanke dich doch. Sei kein Frosch. Er braucht das fuer eigene Onanie! Ich bedanke mich auch schon!

Du wolltest sagen: Ich bedanke mich auch schon im Voraus!

... weil es heißt: für seine/die eigene Onanie.
nicht im Voraus, Seppele, aktiv now (fuer Auswaertige: jetzt!). Im Voraus gibt es bei mir nicht. Nie und nimmer. Es liegt doch auf der Hand, oder? Nix kapisko? Es ist einfach zu schwer fuer dich.
Cytat: bongo-bongo
nicht im Voraus, Seppele, aktiv now (fuer Auswaertige: jetzt!). Im Voraus gibt es bei mir nicht. Nie und nimmer. Es liegt doch auf der Hand, oder? Nix kapisko? Es ist einfach zu schwer fuer dich.

Leider nicht. Ich spreche kein Srongisch!
Sell schuld.
Ich habe mich schon gestern bei Asgard bedankt. Man kann ihn danach fragen.

Von dociek habe ich nur Beschimpfungen und Unterstellungen erhalten, und sogar dass ich das Forum verlassen sollte, usw., all das kann man doch nicht als Hilfe bezeichnen!
Und er will noch, dass ich mich dafür bei ihm bedanke. So einer!
Abgesehen davon konnte er mir nichts erklären, es war eher eine Mischung von unterschiedlichen Gebieten der d. Grammatik und einer ausgesuchten Formulierung. Wäre es eine genaue/richtige Erklärung gewesen, wäre die weitere Diskussion nicht mehr notwendig gewesen.
edytowany przez Japanese: 17 paź 2010
Cytat: Japanese
es war eher eine Mischung von unterschiedlichen Gebieten der d. Grammatik. Wäre es eine genaue/richtige Erklärung gewesen, wäre die weitere Diskussion nicht mehr notwendig gewesen.

Woher weißt du das? Soweit ich mich noch daran erinnern kannt, hattest du gar keine Ahnung davon, dass solch ein Problem überhaupt existiert und diskutiert werden kann. Jetzt übernimmst du die, übrigens berechtigten, Argumente eines Vorredners! Du solltest den Schwanz einziehen und dich unbemerkt davonstehlen! Echt!

Bedanken solltest du dich aber troztdem!
edytowany przez dociekliwy19: 17 paź 2010
Japa, sei kein Frosch! Bedanke dich. ULF braucht das! (und lass den Asgard in Ruhe - er ist okay).
Du, Japa sagst ja immer wieder: der Kluegere gibt nach. Dociek's Staender wird immer weicher! A potem zostanie tylko: wy-ciekliwy19.
Ich weiß nicht, wofür ich mich da bedanken sollte, sag mir bitte! Hast du mir das etwa erklärt? Nein, du warst nicht im Stande, es zu tun. Also bitte. Und ohne es zu wissen, wäre ich doch nicht ärmer gewesen. Es gibt doch wichtigere Dinge! Was ich nicht weiß, das macht mich gewöhnlich nicht heiß!
Und dass ich das nicht gewusst habe, heißt lange nicht, dass ich von anderen Sachen keine Ahnung habe. Wieder eine sinnlose Schlussfolgerung!

EOT
Meinst du mich? Dociek jest taki:
und er braucht fuer den Staender taegliche Zufuhr der ----mone. Wenn er sie bekommt, dann ist er wieder schlapp. Schau das doch pragmatsich an. Er hat aktive und passive Phasen. Und wenn er Dank bekommt, dann weiss er nicht mehr wohin damit.
In meinen Augen: ob du Ahnung hast, oder nicht, sei dahingestellt. Bis jetzt haben wir keinerlei Sprachprobleme im Forum, oder themen-schwangere Eintraege gehabt. Nur Hausarbeiten. Und das koennen die Neo's selber machen. Die muessen es halt selber machen. So schwer ist es auch wieder nicht. Das einzige bis jetzt ist: die Onanie vom wyciek zu befriedigen. Und er onaniert pausenlos. (jetzt hat er eine schoepferische Pause). Und, Japa, an dein EOT glaube ich nicht mehr. Mir macht das Spass. Warum?
Vielleicht liest es ein Neo? Ganz zufaellig? Und dann lernt er (umgotteswillen) noch was dabei?
dokieka meinte ich, natürlich nicht dich. Du bist mir zu sympathisch!
wie kann AT sympathisch sein? (Antwort ist nicht bedingt) Buahahahahaaa!
Japa, hör auf, dich bei srongo einzuschmeicheln! Suche nach einem richtigen Vorbild!
Es ist die Domäne schwacher Individuen, dass sie sich im Angesicht einer Gefahr hintereinander verstecken :))
Und wann machst du mich endlich mit dem Boden gleich?
edytowany przez dociekliwy19: 17 paź 2010
dociek- Fuzii, es ist zu schwer fuer dich. Geh mal Fussballspielen oder Schneeschippen, oder so.
Nicht hochfahren! Ich meinte nur, dass du kein richtiges Vorbild für Japa bist, weil du zu viele Fehler machst. Locker bleiben!
isch mache keine Vechler.
Du bist ein Fehler.
endlich hast du est kapiert. langsam kommen wir der Sache necher.
Langsam zerwalden wir die Sache z'haus!
wie schon oft gesagt: ein Depp bleibt ein Depp bleibt ein Depp
Temat przeniesiony do archwium.
31-49 z 49
| następna

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa