Jaka jest dokładna wymowa z akcentem?

Temat przeniesiony do archwium.
Temat zamknięty
31-43 z 43
| następna
Die Begründung findest Du doch im Bild direkt über Deinem Beitrag...

:-)))
Ich denke, es hat viel mehr damit zu tun, dass Lukars Deutsch schlecht ist. Und wenn die w-a etwas in der Fremdsprache schreibt, muss es schnell beseitigt werden, frei nach dem Motto "lieber einmal zu viel als zu wenig". ;)
nö. zochama ist der Löscher...
Nö. Er war ja auch selber auf die Antwort gespannt.
Und die Antwort war unzufriedenstellend. Wie von der alten Partei unterm Gierek. Bekannt? De Lu hat absolut keine Ahnung von German Sprack. Wystarczy nawet po polsku napisać "dupa" und er dreht gleich durch.
@zochama: gleichzeitig kann sich aber der 1A-Koń erlauben, zu schreiben, dass jemand sonst wen "im Gesicht hat" und es bleibt stehen. *komisch*
Oh, white-apple, es ist für mich ganz plausibel zu erklären: keine Ahnung, aber es sieht verdächtig aus. Dazu kommen sicher noch irgendwelche andere Sperenzien mit Papa Duvalier sowie die Geschichte mit ständiger Verlinkung auf fremdes Forum, die man früher oder später lernen muss. Und die Packung ist komplett. Aber einen Sinn hat das noch nie gehabt. Akon1 scheint ihm ein Weiser zu sein, weil er immer seine Scheisse auf polnisch reinklatscht. Das kann man sofort verstehen. Da muss man gleich und sofort "aufpassen" mit wem zochama schläft. Das ist ja sehr wichtig.
Die Wege des Herren sind unergründlich.
Cytat: white-apple
Nö. Er war ja auch selber auf die Antwort gespannt.

Typische Camouflage - anhand der inhaltlich statistischen Auswahl werden Mokotows (und vergleichbare) Einträge gelöscht, "Rüpel"-Einträge bleiben.

Es geht wirklich darum, was im Bild symbolisiert ist:

http://dl.dropbox.com/u/12183800/interim/Furie.jpg
edytowany przez Besseres-Forum_: 14 lut 2011
@Akon1: 1A-Koń ist doch dein Nick, falls du es noch nicht geschnallt hast. Deine Vorschläge zeigen mehr als deutlich, dass nicht ich diejenige bin, die unbefriedigt ist, sondern du bist es. Und das am Valentistag. Wie traurig ;)
edytowany przez white-apple: 14 lut 2011
heeeee? (es ist zu dem debilen besseren-forum) und unbefriedigt sollte ja zochama sein, nix kapiert? Das Kon hat auch keine Ahnung von German Sprack. Jemu sie tylko wydaje. Da gibt es kein "falls" bei dem Idioten. Der blubbert nur vor sich hin. Allgemeine Artikulationsasymetrie, wie beim besseren-forum.
edytowany przez zochama: 14 lut 2011
Du brauchst dich nicht zu bedanken, denn es war kein Kompliment, sondern eine eher traurige Feststellung. Ein Mann, der er so nötig hat, dass er auf blöde Anmachen in einem Sprachforum(!) ausweichen muss, ist ein totaler Depp. So war das gemeint und selbstverständlich war es auf dich bezogen.

Zochama lass mal ausm Spiel. Er hat in diesem Kontext nix verloren.
Du hast es ergefasst!
@bf: ich glaube nicht, dass Du mit der Vermutung richtig liegst. Außerdem frage ich mich gerade, wer hinter dem bf-Nick steht, denn Moko hätte nicht das Wort "Eifersucht" in diesem Kontext verwendet.

@LUKAR: przyjrzyj się jakie "kwiatki" sadzi Ci Akon1 i zrób z tym w końcu porządek. Mi fantazje pryszczatego smarkacza nic nie robią, ale zdecydowanie szkodzą forum. Wrzuć w translatora co ten dzieciak wypisuje i wyciągnij wnioski.
Temat przeniesiony do archwium.
31-43 z 43
| następna